12 Millionen Views bei You Tube

Adele-Cover Angie Vazquez - 10 Jahre und so talentiert...

12 Millionen Views bei You Tube: Adele-Cover Angie Vazquez - 10 Jahre und so talentiert... 12 Millionen Views bei You Tube: Adele-Cover Angie Vazquez - 10 Jahre und so talentiert... Foto: Screenshot You Tube

Man, man, man. Ist das schön. Die zehnjährige Angie Vazquez aus Mexico coverte mit ihren beiden Brüdern Adeles Hit "Rolling In The Deep“. Innerhalb kürzester Zeit hat das Video der drei – Los Vazquez Sound nennen sich die Geschwister – über 12 Millionen Klicks auf You Tube gesammelt. Und das mehr als zu recht!

Angie, Gustavo und Abelardo sorgten aber nicht nur auf You Tube mit ihrem Cover für restlose Begeisterung. CNN Mexico lud die Geschwister-Band zum Interview ein und auch TV Española berichtete schon über die drei.

Kein Wunder. Denn das 10-jährige Stimmwunder Angie singt nicht nur wunderschön, mit einer ganz eigenen Stimmfarbe und mit super viel Gefühl, sondern hat auch noch wahnsinnig viel Ausstrahlung. Einfach bezaubernd.

Wer das Video, das die drei im Studio ihres Vaters aufgenommen haben, noch nicht auf irgendeiner Pinnwand rumgeistern sehen hat, hier ist es:

 

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!