Album-Charts

Madonna stürmt auf Platz eins

Im Urlaub: Madonnas neue Patchwork-Familie Im Urlaub: Madonnas neue Patchwork-Familie Im Urlaub: Madonnas neue Patchwork-Familie Im Urlaub Madonnas neue Patchwork-Familie 11 Fotos Pop-Diva Madonna ist mit ihrem Best-Of-Album "Celebration" direkt auf Platz eins der deutschen Album-Charts eingestiegen. Wie Media Control am Dienstag in Baden-Baden mitteilte, ist sie die erfolgreichste Solointerpretin der deutschen Hitparade und bereits zum elften Mal an der Spitze.

Auch die weiteren Plätze gingen an Neueinsteiger: Element Of Crime starteten mit "Immer da wo du bist bin ich nie" auf Platz zwei. Platz drei sicherte sich der Titel "Backspacer" von Pearl Jam. Besser waren sowohl die deutsche Band um Sänger Sven Regener als auch die US-Rocker noch nie platziert.

In den Single-Charts übernahmen Rammstein mit "Pussy" sofort das Kommando. Die Band belegte erstmals den ersten Platz der Hitliste. Die Magdeburger Band stieg mit ihrer neuen Single "Automatisch" auf Platz fünf ein.

Quelle: rpo