Alle amüsieren sich über "Wrecking Ball"

Die besten Parodien zum Aufreger-Video von Miley Cyrus

Alle amüsieren sich über "Wrecking Ball": Die besten Parodien zum Aufreger-Video von Miley Cyrus Alle amüsieren sich über "Wrecking Ball": Die besten Parodien zum Aufreger-Video von Miley Cyrus Foto: Screenshot YouTube

Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen – schon gar nicht, wenn man Miley Cyrus heißt. Seitdem sie mit "Wrecking Ball" eines der Aufsehen erregendsten Videos des Jahres veröffentlicht hat, drehen etliche Internet-User auf. Sie stellen das Video nach – und machen sich über das Pop-Sternchen lustig.

Auf der Video-Plattform YouTube jagt eine Parodie über "Wrecking Ball" die nächste. Menschen, von denen man zuvor noch nie gehört hat, sitzen nackt auf einer Abrissbirne, einer Schaukel auf einem Kinderspielplatz oder einem rosafarbenen Gummiball.

Wann haben die nur alle Zeit dazu?

Nackt, nackter, Miley Cyrus: Was kann Miley Cyrus neues Album "Bangerz"? Nackt, nackter, Miley Cyrus Was kann Miley Cyrus neues Album "Bangerz"? Zum Artikel » Und auch die zweite Haupt-Attraktion aus dem vermeintlichen Skandal-Video darf natürlich nicht fehlen: der Hammer, an dem Miley Cyrus leckt. Die Parodisten machen es der Sängerin nach, lecken an dem Werkzeug – und auch noch an ganz anderen Dingen, die ihnen so vor die Zunge fallen.

Während einige immerhin das Lied noch ordnungsgerecht nachträllern, haben andere sogar den Text umgeschrieben, beschreiben mit ihren Worten aber das, was sie da gerade tun: auf so etwas wie einer Abrissbirne sitzen und an einem Hammer lecken eben.