Am 17. Februar im Gloria-Theater in Köln

Wir verlosen ein Meet & Greet mit der Band R5

Am 17. Februar im Gloria-Theater in Köln : Wir verlosen ein Meet & Greet mit der Band R5 Am 17. Februar im Gloria-Theater in Köln : Wir verlosen ein Meet & Greet mit der Band R5 Foto: Hollywood Records

Kreisch-Alarm! Da wird ein Traum für viele wahr. Denn TONIGHT.de verlost ein Meet & Greet mit der Band R5 beim Auftritt im Gloria-Theater am 17. Ferbuar in Köln. Lernt die Combo kennen, stellt Fragen, holt euch Autogramme ab und macht Fotos mit euren Stars auf der „Louder World Tour“.

LOUDER on Tour!: Die Band R5 kommt ins Gloria Theather nach Köln LOUDER on Tour!: Die Band R5 kommt ins Gloria Theather nach Köln LOUDER on Tour!: Die Band R5 kommt ins Gloria Theather nach Köln LOUDER on Tour! Die Band R5 kommt ins Gloria Theather nach Köln 7 Fotos Und wie ihr ein Meet & Greet gewinnen könnt? Schickt uns eine Email an info@tonight.de mit eurer Handynummer, Alter, Anschrift und einer Begründung, warum gerade ihr R5 treffen sollt! Wir freuen wir uns auch über ein Foto. Einsendeschluss ist am 10. Februar 2014. Die/der Gewinner/in wird dann von uns angerufen und darf eine Begleitperson zum Konzert (19 Uhr) und Meet & Greet mitnehmen. Eure Konzert-Tickets bekommt ihr selbstverständlich von uns geschenkt und signierte CDs sowie allerlei Fotos mit der Band werden beim Meet & Greet natürlich auch nicht fehlen.

Ihr kennt R5 nicht? Wir verraten euch, wer hinter der Band steckt, die unter anderem mehr als 1,2 Millionen Facebook-Fans hat: Als für R5 der große Moment gekommen war, ins Studio zu gehen, um ihr Debütalbum für Hollywood Records aufzunehmen, hatte ihnen niemand gesagt, was sie da eigentlich genau machen sollten. War auch gar nicht nötig – denn sie wussten es schon längst: Ihr Plan lautete, die ultimative Autofahr-Musik auf einem Album zu vereinen. Es sollte der perfekte Soundtrack für laue Sommernächte im Cabrio sein, schön ohne Verdeck, locker auf dem Highway unterwegs – und die Anlage bis zum Anschlag aufgedreht. Also nicht bloß laut, sondern „louder“!

Mit den 11 Songs des Albums „Louder“ etabliert sich die Band R5 als führende, aufstrebende junge Rock-Pop-Band von heute. „Wir wollten ein Album veröffentlichen, das Spaß macht“, sagt Rydel Lynch (Keybord/Vocals), der gemeinsam mit seinen Brüdern Riker (Bass/Vocals), Ross (Lead Vocals/Gitarre), Rocky (Gitarre/Vocals) und dem besten Freund der Geschwister Ellington Ratliff (Drums) R5 bilden.

Alle Shows ihrer US-Tournee 2013 waren in Windeseile ausverkauft. Im Februar 2014 werden R5 dann sicherlich die deutschen Teenieherzen zufliegen…

Der europäische Teil der „LOUDER World Tour 2014“ beinhaltet 21 Städte in 13 Ländern. Die Tournee starte am 5. Februar 2014 in Warschau (Polen) und endet am 8. März 2014 in Dublin (Irland). Im Februar kommt R5 dann auch für fünf Shows nach Deutschland.

  • 13.02.14 Berlin/Kesselhaus
  • 15.02.14 Mannheim/Alte Seilerei
  • 16.02.14 Hamburg/Knust
  • 17.02.14 Köln/Gloria-Theater
  • 22.02.14 München/Backstage WERK

Tickets und weitere Infos bekommt ihr auf der Homepage R5!