Am 9. November im ISS Dome

Bruno Mars kommt nach Düsseldorf

Am 9. November im ISS Dome:  Bruno Mars kommt nach Düsseldorf Am 9. November im ISS Dome:  Bruno Mars kommt nach Düsseldorf Foto: afp, Joe Klamar

Der US-Musiker Bruno Mars kommt nach Düsseldorf. Im Rahmen seiner "The-Moonshine-Jungle"-Tour macht er Station im ISS Dome und gibt hier sein einziges NRW-Konzert.

Nachdem sich sein Debütalbum "Doo-Wops & Hooligans" millionenfach verkaufte, legte Bruno Mars im Oktober 2012 nach. Die zweite Single aus dem neuen Album "Unorthodox Jukebox" spielte sich innerhalb kurzer Zeit in die Top 10 der deutschen Radio-Charts.

Sechsmal können deutsche Zuschauer den Entertainer aus Honolulu live erleben, am 9. November kommt er in den ISS-Dome nach Düsseldorf. Die Karten gibt es ab Freitag im Vorverkauf. Manfred Kirschenstein, Leiter des ISS Dome, rechnet mit einem ausverkauften Haus, da Düsseldorf das einzige Konzert in Nordrhein-Westfalen sein wird.

Bruno Mars stammt aus einer musikalischen Familie aus Hawaii und begeisterte als Kind das Publikum als jüngster Elvis-Darsteller der Welt. Der Grammy-Gewinner erlebte 2010 einen rasanten Aufstieg und steht mit seiner neuen Single "Unorthodox Jukebox" bereits zum zweiten Mal mit zwei Singles in den Top Ten der US-Charts. Seine Qualitäten als Entertainer bewies er auf den diesjährigen Grammy Awards erneut, als er zusammen mit weiteren Künstlern ein Medley zu Ehren Bob Marleys zum Besten gab.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!