Andy Fletcher ganz entspannt

Depeche Mode: Fan-Kontakt vor dem Breidenbacher Hof

Andy Fletcher ganz entspannt: Depeche Mode: Fan-Kontakt vor dem Breidenbacher Hof Andy Fletcher ganz entspannt: Depeche Mode: Fan-Kontakt vor dem Breidenbacher Hof Foto: Achim Hüskes

Am 3. und 5. Juli in Düsseldorf: Kultband Depeche Mode präsentiert neuen & alten Sound Am 3. und 5. Juli in Düsseldorf Kultband Depeche Mode präsentiert neuen & alten Sound Zum Artikel » Gegen 12.30 Uhr kommt Andrew Flechter am Montag aus dem Breidenbacher, lässt sich ganz entspannt fotografieren und geht dann mit seiner Begleitung Richtung Königsallee zum Shoppen. Wenig später will auch Dave Gahan raus, geht aber wieder ins Hotel. Die beiden sind – neben Martin Gore – "Depeche Mode".

Die Musiker sind am Sonntag in Düsseldorf gelandet, waren mit einem Privatjet aus der Ukraine gekommen, und bleiben eine Woche in Düsseldorf. Am Mittwoch ist das erste Konzert in der Esprit Arena, am Freitag das Zusatzkonzert. Zuletzt begeisterte die britische Synthie-Pop-Band im Februar 2010 in der Arena. Letzte Karten gibt es an der Abendkasse. Sie ist am Eingang Nord-West, in der Nähe der Parkplätze P1 und P2 ab 17 Uhr geöffnet.

Depeche Mode Aftershow Party | Mittwoch, 3. Juli 2013 Depeche Mode Aftershow Party // Mi 03.07.13 Stahlwerk Mehr Infos » Wie schon vor drei Jahren haben die Musiker mitsamt ihren Familien – die drei Frauen und insgesamt acht Kinder sind dabei – Quartier im Breidenbacher Hof bezogen und verbringen den Tag dort oder ganz leger in der Stadt. Beim letzten Düsseldorf-Aufenthalt waren sie zum Beispiel italienisch essen bei Jean-Claude Bourgueil im "Schiffchen" in Kaiserswerth. "Das stimmt, sie waren beim letzten Mal ganz begeistert und wollten dieses Jahr wiederkommen – aber genau an unserem Ruhetag." Ob sie nicht heute, am Dienstag, kommen wollen, fragte Bourgueil das Management. Nein, da seien sie leider nicht in Düsseldorf.

Und weil zum Breidenbacher auch eine Wellness-Lounge gehört, gönnten sich Teile der Depeche-Familie am Sonntag erst einmal eine kleine Spa-Behandlung.

andy fletcher, depeche mode, autogramm, breidenbacher hof (image/jpeg) Andy Flechter gibt am Montag vor dem Breidenbacher Hof seinen Fans Autogramme.

Depeche Mode Aftershow Party | Freitag, 5. Juli 2013 Depeche Mode Aftershow Party // Fr 05.07.13 Stahlwerk Mehr Infos » Allen Fans, die nicht in der Esprit-Arena dabei sein können und all jenen, die einfach weiter feiern wollen, bietet sich im Anschluss an die beiden Konzerte an der Ronsdorfer Straße Gelegenheit. Im Stahlwerk legen an beiden Abenden DJ Elvis und DJ Peter zu den Klängen der Kultband und weiteren Synthypop-Hits auf.

Die Musiker, ihre Familien und die Crew fahren nach dem Freitag-Konzert weiter: Der nächste Auftritt ist Sonntag im belgischen Werchter, dann geht es weiter nach Locarno, Bilbao und Lissabon.

Quelle: RP