Aus dem gleichnamigen Album

Lenas neue Single "Stardust" erscheint im Oktober

Aus dem gleichnamigen Album: Lenas neue Single "Stardust" erscheint im Oktober Aus dem gleichnamigen Album: Lenas neue Single "Stardust" erscheint im Oktober Foto: Sandra Ludewig

Als vor wenigen Wochen Lenas neues Album "Stardust" angekündigt wurde, war das Feedback der Fans mehr als positiv. Schließlich hatten sie ein Jahr lang auf das neue Werk der 21-Jährigen warten müssen. Am 12. Oktober erscheint nun endlich die erste, gleichnamige Single "Stardust".

Erste Singleauskopplung: „Stardust“ am 12. Oktober

lena  meyer landrut (image/jpeg) Lenas "neuer" Look. Lenas drittes Studioalbum soll ihr persönlichstes werden. Denn die Songs auf „Stardust“ hat die 21-Jährige alle selbst geschrieben. Unterstützung bekam sie dabei von der erfolgreichen schwedischen Singer-Songwriterin Miss Li, mit der sie gemeinsam einige Songs für das Album schrieb sowie Sonny Gustafsson, der die Produktion für einige Albumsongs übernahm. Den letzten Schliff bekam das Album dann in Hamburg mit Produzent Swen Meyer, der auch Tomte, Kettkar und Tim Bendzko produziert und die Vocal-Aufnahmen des Albums verantwortete.

Die erste Single ist der perfekte Vorgeschmack auf das neue Album: ein Song voller Energie, der berührt und zugleich mitreißt. Und auch das tolle, neue Musikvideo zu "Stardust" berührt schon jetzt die Fan-Herzen - so erwachsen und anders hat man Lena schließlich noch nie gesehen. Die TV-Premiere der Single ist am 22. September – natürlich bei Stefan Raabs „Schlag den Raab“. Hören könnt ihr den neuen Ohrwurm-Song bereits hier:

Titelsong zu Matthias Schweighöfers Film: Lena Meyer-Landrut ist zurück mit "What a man" Titelsong zu Matthias Schweighöfers Film Lena Meyer-Landrut ist zurück mit "What a man" Zum Artikel » Drittes Album am 12. Oktober: Lena mit neuem Album "Stardust" zurück Drittes Album am 12. Oktober Lena mit neuem Album "Stardust" zurück Zum Artikel »

 

 

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!