Das macht gute Laune

Unsere Top-Sommerhits 2013

Das macht gute Laune: Unsere Top-Sommerhits 2013 Das macht gute Laune: Unsere Top-Sommerhits 2013 Foto: TONIGHT.de/Ferda Akalin
Von |

Ein Sommer ohne einen Hit oder einen Ohrwurm geht gar nicht! Denn wir verbinden die Songs direkt mit unvergesslichen Urlaubs- und Partymomenten. Und weil der jetzige Sommer besonders schön und heiß ist, haben wir in diesem Jahr auch gleich mehrere Lieblingshits ;-). Was wir nicht mehr aus dem Kopf bekommen, erfahrt ihr hier:

Avicii – Wake Me Up

Aktuelle Nummer 1 in den Single-Charts und von Media Control zum Sommerhit 2013 gekürt: "Wake Me Up" des schwedischen DJs Avicii! Mit der Stimme von "I Need A Dollar"-Sänger Aloe Blacc hat der Gute-Laune-Song es geschafft, uns in Urlaubsstimmung zu bringen. Yeah!

 

Robin Thicke feat T.I. & Pharrell – Blurred Lines

Auf den ersten beiden Plätzen der Charts: Pharrell Williams ist der musikalische Mann der Stunde Auf den ersten beiden Plätzen der Charts Pharrell Williams ist der musikalische Mann der Stunde Zum Artikel » Hey hey hey, hey hey hey! Heißer geht’s nicht: Robin Thicke hat mit "Blurred Lines" einen Mega-Hit gelandet! Das liegt nicht nur an seinen coolen Begleitern Pharrell Williams (der auch das Lied produziert hat) und T.I., sondern vor allem an den vielen heißen und halbnackten (beziehungsweise im Originalvideo splitternackten) Models. Das Video musste zensiert werden, aber auch die saubere Version ist immer noch ziemlich hot. Eins steht fest: Robin Thicke, der eigentlich Songwriter ist und eher im Hintergrund arbeitet, hat mit diesem Song definitiv den Durchbruch geschafft! Also wir schwitzen gerne zu Mr. Thickes Geträller :-)

 

Daft Punk feat. Pharrell Williams – Get Lucky

Der zweite Hit, dem Super-Produzent Pharrell Williams seine Stimme leiht, ist „Get Lucky“ des House-Duos Daft Punk. Egal wo das groovige Lied läuft - sofort bekommt jeder gute Laune und Lust zum Tanzen. Anscheinend hat Mr. Williams einfach das richtige Händchen für richtig gute Songs...

 

Macklemore & Ryan Lewis – Can’t Hold Us

Ein weiterer Song, der uns von Urlaub träumen lässt, ist "Can’t Hold Us" von Macklemore & Ryan Lewis. Vor allem das Video, das in sechs verschiedenen Ländern gedreht wurde, lässt uns an Palmen und Party denken. Wir fanden den Sound schon im Mai so cool und haben ihn deshalb als Background für unser "2. Düsseldorfer Clubnacht"-Video verwendet. Das Originalvideo mit den tollen Landschaftsaufnahmen seht ihr hier: