Drittes Album am 12. Oktober

Lena mit neuem Album "Stardust" zurück

Drittes Album am 12. Oktober: Lena mit neuem Album "Stardust" zurück Drittes Album am 12. Oktober: Lena mit neuem Album "Stardust" zurück Foto: Universal Music

Die letzten Monate war es ruhig um sie. Kein Wunder, denn Lena Meyer-Landrut war ein Jahr lang in England und Schweden unterwegs, um Songs für ihr neues Album „Stardust“ zu schreiben und Produzenten zu treffen. Das Ergebnis ist ab dem 12. Oktober zu haben.

Neues Album im Oktober: "Stardust"

Lenas drittes Studioalbum soll ihr persönlichstes werden. Denn die Songs auf „Stardust“ hat die 21-Jährige alle selbst geschrieben. Unterstützung bekam sie dabei von der erfolgreichen schwedischen Singer-Songwriterin Miss Li, mit der sie gemeinsam einige Songs für das Album schrieb sowie Sonny Gustafsson, der die Produktion für einige Albumsongs übernahm. Den letzten Schliff bekam das Album dann in Hamburg mit Produzent Swen Meyer, der auch Tomte, Kettkar und Tim Bendzko produziert und die Vocal-Aufnahmen des Albums verantwortete.

lena, stardust (image/jpeg)

Erste Single schon am 21. September

MTV EMAs 2011: Lena Meyer-Landrut ist "Best German Act" MTV EMAs 2011 Lena Meyer-Landrut ist "Best German Act" Zum Artikel » Die erste Single erscheint am 21. September, trägt den gleichnamigen Titel „Stardust“ und ist genau so mitreißend und berührend wie man es von Lena gewohnt ist. Echte Lena-Fans können sich zudem auf ihre nächste Tour im kommenden Jahr freuen. Denn die findet auf Lenas Wunsch hin in kleinen, intimen Clubs statt, damit sie ihrem Publikum noch näher sein kann.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!