Eminem kündigt neues Album an

Der Skandal-Rapper ist zurück

Eminem kündigt neues Album an: Der Skandal-Rapper ist zurück Eminem kündigt neues Album an: Der Skandal-Rapper ist zurück Foto: AP
Von |

You better lose yourself in the music, the moment... - wohl jeder hat seine Stimme noch im Ohr. Der amerikanische Rapper und Produzent Eminem lässt endlich wieder von sich hören: Am 5. November veröffentlicht er sein neues Album "Marshall Mathers LP 2" und seine neue Single "Berzerk" kommt bereits am 27. August auf den Markt.

Neues Album und neuer Track

Eminem (image/jpeg) Eminem - ein Rapper, der defintiv polarisiert. Seine Schnelligkeit, seine Songtexte, seine Rhymes und seine Aggressivität machten ihn schnell zu einem der bekanntesten Rapper der Welt. Doch dann tauchte der elffache Grammy Awards-Gewinner für einige Zeit ab. Ja, es war lange Zeit sehr still um den erfolgreichen Rapper - was er wohl in der Zeit so gemacht hat? Man kann sich einiges vorstellen. Sein letztes Album "Recovery" produzierte er 2010. Seinen letzten großen Erfolg konnte er zusammen mit Rihanna und dem Song "Love The Way You Lie" feiern. Innerhalb von 24 Stunden zählte das Video auf Youtube 6,6 Millionen Klicks.

Doch jetzt soll Schluss sein mit der Stille! Eminem taucht wieder auf, und das mit ganz neuen und frischen Beats. Endlich gibt es wieder eine ordentliche Portion Rap auf die Ohren. Sein neuer Song "Survival" ist der neue Soundtrack zum aktuellen Gametrailer "Call of Duty: Ghosts". Im November veröffentlicht der Hiphop-Star dann auch sein neues und insgesamt schon achtes Album "MMLP2". Eminems neues Meisterstück wurde von seinen Kollegen Dr. Dre und Rick Rubin produziert.

Ihr seid neugierig? Glück gehabt! Schon diesen Dienstag könnt ihr euch auf Eminems ersten neuen Track "Berzerk" freuen - mal sehen, was er noch drauf hat.