Film über Michael Jacksons letzte Proben

"This Is It"-Trailer erschienen

Der 28. Oktober wird für Fans von Michael Jackson ein großer Tag. Dann kommt der Film "This Is It" in die Kinos, für genau zwei Wochen. Die Produzenten sind sicher, Großes geschaffen zu haben, kündigen sie doch das großartigste Konzert an, das nie live zu sehen war. Jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack, der Trailer ist zu sehen, hier bei uns. Der Großteil der Filmaufnahmen ist im Juni 2009 im Staples Center in Los Angeles sowie im Forum in Inglewood entstanden, wo sich Jackson auf "This is it" vorbereitet hat, eine Serie von 50 Konzerten, die er in London präsentieren wollte.

Der Film soll einen seltenen Blick hinter die Kulissen, auf den Künstler, seine Karriere und die geplante Bühnenshow ermöglichen Das versprechen die Produzenten des Films.

Er umfasst die Monate von April bis Juni 2009 und setzt sich aus mehr als hundert Stunden Behind-the-Scenes-Material zusammen, das Jackson bei den Proben von einer Reihe seiner Songs für die Show zeigt.

Weil der Streifen weltweit nur zwei Wochen in den Kinos zu sehen sein wird, beginnt bereits am 27. Spetember der Kartenvorverkauf.

Quelle: rpo