Fünfjähriger Lenny

Campinos Sohn will Rockstar werden

Tote-Hosen-Sänger Campino (47) hat schon immer gern berichtet, wie sehr sein Sohn Lenny (5) sein Leben verändert hat. Vermutlich ist er sehr zufrieden mit dem Nachwuchs, denn in einem Interview mit der BamS hat er jetzt erzählt, der Kleine sei – ohne Einfluss des Vaters – ganz von allein Fan von Fortuna Düsseldorf und dem FC Liverpool geworden. Ganz der Papa eben.

Neuerdings mache Campino-Junior sich offenbar auch Gedanken über seine berufliche Zukunft. Im Kindergarten soll der Filius jedenfalls schon angekündigt haben, später mal Rockstar werden zu wollen. Es muss wohl in den Genen liegen. Campino (alias Andreas Frege) lebt derzeit allein in Düsseldorf und ist von Lennys Mutter getrennt; sie lebt in Berlin.

Aber der Kleine kommt regelmäßig an den Rhein, Mutter und Vater haben sich friedlich geeinigt, was den Nachwuchs angeht. Ansonsten behauptet der frühere Punk-Rocker, derzeit Single zu sein – Grund: Sein Leben werde so sehr von der Band, neuen Aufnahmen und Tourneen getaktet, dass er gar keine Zeit für eine Partnerschaft habe. Die Zukunft der Hosen sieht er noch lange nicht beendet – und hält Punk-Legende Iggy Pop durchaus für ein Vorbild: Der steht mit 67 noch auf der Bühne. Aber ob er nach 27 Jahren Tote Hosen noch einmal 27 Jahre dranhängen möchte, weiß er nicht. Weil er meint, so weit solle man nicht planen.

1982-1988: Die Anfänge der Toten Hosen 1982-1988: Die Anfänge der Toten Hosen 1982-1988: Die Anfänge der Toten Hosen 1982-1988 Die Anfänge der Toten Hosen 8 Fotos Teil zwei der Tour gestartet: Die Toten Hosen rocken in Bamberg Teil zwei der Tour gestartet: Die Toten Hosen rocken in Bamberg Teil zwei der Tour gestartet: Die Toten Hosen rocken in Bamberg Teil zwei der Tour gestartet Die Toten Hosen rocken in Bamberg 8 Fotos Deine Stimme gegen Armut: Die Toten Hosen bei Oxfam Deine Stimme gegen Armut: Die Toten Hosen bei Oxfam Deine Stimme gegen Armut: Die Toten Hosen bei Oxfam Deine Stimme gegen Armut Die Toten Hosen bei Oxfam 25 Fotos In Düsseldorf: Ein Heimspiel für die Toten Hosen In Düsseldorf: Ein Heimspiel für die Toten Hosen In Düsseldorf: Ein Heimspiel für die Toten Hosen In Düsseldorf Ein Heimspiel für die Toten Hosen 17 Fotos

Quelle: rpo