"Get High" von Alle Farben

Vollblut-DJ begeistert mit neuem Song und coolem Video

"Get High" von Alle Farben: Vollblut-DJ begeistert mit neuem Song und coolem Video "Get High" von Alle Farben: Vollblut-DJ begeistert mit neuem Song und coolem Video Foto: Screenshot Video

Alle Farben schwebt nach seinem Sommerhit "Supergirl" wahrscheinlich noch im siebten Musikhimmel, aber ein Vollblut-DJ wie er ruht sich darauf natürlich nicht lange aus. Mit dem neuen Track "Get High" feat. Lowell macht er da weiter, wo er mit "Supergirl" angekommen ist, und liefert einen neuen Kandidaten für die diesjährige Summerplaylist.

Get High (image/jpeg) Das Musikvideo zu "Get High" finden wir richtig cool.

Ob zum Tanzen im Club, Chillen mit Freunden oder einfach zum Entspannen alleine auf dem Balkon: "Get High" bietet für jeden dieser Momente einen richtig guten Soundtrack, ganz im Stil von Alle Farben. Voll schön: Unter dem Namen Alle Farben bringt der Berliner DJ Frans Zimmer auf Stadtbrachen Zehntausende zum Tanzen. "She Moves" feat. Graham Candy, "Supergirl" oder jetzt "Get High" - alle Farben kommt nicht nur bei uns extrem gut an. Den Traum, von der Musik leben zu können, hat sich Alle Farben, nach langjähriger Erfahrung im Musikbusiness, jetzt endlich erfüllt. Nach dem Release seine ersten Album "Synesthesia" geht es für Alle Farben nur noch bergauf.

Eine Größe der heimischen und internationalen Musikszene

Alle Farben Album (image/jpeg) Der Kreuzberger Frans Zimmer hat geschafft wovon andere nur träumen können. Über die letzten acht Jahre ist er unter dem Künstlernamen Alle Farben zu einer Größe der heimischen und internationalen Musikszene herangewachsen. Seine Sets kennt man aus den Clubs und von Soundcloud. Für seinen einzigartigen Sound vereint er Musikrichtungen und Komponenten, die auf den ersten Blick wenig gemeinsam haben. Er überschreitet Grenzen, adaptiert bekannte Klassiker und formiert sie zu elektronischer Tanzmusik. 

Für die neue Single "Get High" hat sich Alle Farben die kanadische Indietronic Singer-Songwriterin Lowell mit an Bord geholt, die diesem Track ihre bezaubernde Stimme leiht. Zwar steht Alle Farbens musikalischer Stil natürlich klar im Vordergrund, doch "Get High" ist keine zweite Version von "Supergirl", sondern zeigt uns noch einmal, wie facettenreich Alle Farbens Musik doch ist. Bereits gespielt und getestet in seinen internationalen DJ-Sets, stehen die Zeichen im Spätsommer jetzt auf "Get High".

Alle Farben feat. Graham Candy: So klingt der Sommer in Berlin: "She Moves (Far Away)" Alle Farben feat. Graham Candy So klingt der Sommer in Berlin: "She Moves (Far Away)" Zum Artikel »