"Hallo Welt!"

Max Herre auf Platz 1 der Albumcharts

"Hallo Welt!": Max Herre auf Platz 1 der Albumcharts "Hallo Welt!": Max Herre auf Platz 1 der Albumcharts Foto: Universal Music Group

Drei Jahre nach seinem letzten Soloalbum begrüßt der ehemalige Freundeskreis-Frontmann Max Herre mit „Hallo Welt!“ seine Fans auf ein Neues. In seinem dritten Album macht der Künstler den Namen zum Programm und schickt gesellschaftskritische, nachdenkliche aber auch lässige Lieder in die Welt hinaus. Dass das Publikum sich so überschwänglich bedankt, steigert die Freude des Musikers und seines Labels Nesola ins Unermessliche: Denn mit „Hallo Welt!“ ist Max Herre nun wieder auf der Nummer 1 der Media Control Albumcharts angelangt.

Kritik: Max Herre: Hallo Welt! Kritik Max Herre: Hallo Welt! Zum Artikel » Die Freude über die erstklassige Platzierung des Albums begrenzt sich aber nicht nur auf Herre und sein Label. Auch Künstler wie Aloe Blacc, Philipp Poisel, Marteria, Patrice, Sophie Hunger, Tua, Megaloh, Cro und Samy Deluxe, die mit Herre zusammengearbeitet haben, dürften zufrieden sein, ein so facettenreiches und erfolgreiches Werk erschaffen zu haben.

Dass „Max wieder fulminant zurückgekehrt ist“ freut auch Tom Bohne, Senior Vice President der Universal Music GmbH. Der große Erfolg der ersten Zusammenarbeit zwischen Universal und Nesola lässt Großes hoffen und erfüllt alle Beteiligten mit Vorfreude auf die nächsten Projekte.

Neues Album: Das ist der Musiker Max Herre Neues Album: Das ist der Musiker Max Herre Neues Album: Das ist der Musiker Max Herre Neues Album Das ist der Musiker Max Herre 11 Fotos Auch bei den Fans auf Facebook ist die Euphorie über Max Herres neuestes Werk zu spüren: „Hallo Welt!“ wird als DAS Album 2012 angepriesen. Seine Konzerte begeistern die Menge und versetzen mit alten Hits wie „A-N-N-A“ so manch einen zurück in seine Teenie-Zeit. Da bleibt nichts anderes mehr als zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, Max!

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!