"Halt dein Maul" auf Platz 5 der Charts

Y-Titty veröffentlichen Debütalbum "Stricksocken Swagger"

"Halt dein Maul" auf Platz 5 der Charts: Y-Titty veröffentlichen Debütalbum "Stricksocken Swagger" "Halt dein Maul" auf Platz 5 der Charts: Y-Titty veröffentlichen Debütalbum "Stricksocken Swagger" Foto: Universal Music

Vor Kurzem gingen Y-Titty mit ihrer lustigen, aber auch gesellschaftskritischen Single "Halt dein Maul" an den Start – und stiegen nun prompt auf Platz 5 der deutschen Charts ein. Ein großer Erfolg für das beliebte YouTube-Trio. Wir sind gespannt, wie ihr Debütalbum "Stricksocken Swagger" einschlägt.

YouTube-Trio trifft Nerv der Zeit: Y-Titty erobern Charts mit "Halt Dein Maul" YouTube-Trio trifft Nerv der Zeit Y-Titty erobern Charts mit "Halt Dein Maul" Zum Artikel » Für die drei Jungs von Y-Titty gibt es momentan viele Gründe zum Feiern. Erst der Erfolg der Single "Halt Dein Maul" und nun die Veröffentlichung des ersten Albums mit dem amüsanten Titel "Stricksocken Swagger". Das Debütalbum ist genau wie Phil, TC und OG selbst ein Mix aus Selbstironie und Spaß – genau das machte das Trio in den letzten Jahren supererfolgreich. Y-Titty erfreuen sich derzeit über mehr als zwei Millionen Abonnenten ihres YouTube Channels, Tendenz stark steigend. Ihre Sketche und Parodien werden täglich über 600.000 Mal geklickt.

Wer es nicht mehr bis zur Veröffentlichung am 23. August abwarten kann, darf auf ihrer Facebook-Seite schon mal in alle Tracks des Albums reinhören. Außerdem gibt's bereits ein Cover ihrer Single "Halt dein Maul":