Jubiläumskonzert in Düsseldorf

Doro Pesch: 25 Jahre auf der Bühne

2.500 Konzerte in 25 Jahren - wenn das kein Anlass zum Feiern ist! Für Hardrockerin Doro Pesch ist es am 13. März soweit. Dann hat die Rock-Lady in Lederkluft im Düsseldorfer Burg-Wächter Castello ihren 2.500. Auftritt.

Ein Vierteljahrhundert ist eine stolze Leistung. Aber damit ist für Doro Pesch noch lange nicht Schluss. Ein Blick in den Tourenkalender der Düsseldorferin: große Sommerfestivals, Tournee durch Indien, China, Malaysia... und wenn noch Zeit bleiben sollte, dann will die 45-Jährige eine DVD drehen.

Das klingt ebenso atemberaubend wie ihre bisherige Karriere. Im Januar wurde Doro Pesch gerade erst von der belgischen Musikpresse mit dem Preis für die "Beste Karriere" ausgezeichnet. Die Ehrung für ihr Lebenswerk nahm sie auf dem Flug in ihre Wahlheimat New York entgegen.

Für ihr rundes Konzertjubiläum hat sich die Metal-Lady schon im Oktober von Star-Fotograf Frank Dursthoff ablichten lassen - natürlich in bester Pose. Die Show kann beginnen; die 2500 Fans, die am 13. März dabei sein werden, dürften jetzt schon gespannt sein.

Karten für Doros Konzerte gibt es bei RP-Ticket.

Düsseldorf: Foto-Shooting mit Doro Pesch Düsseldorf: Foto-Shooting mit Doro Pesch Düsseldorf: Foto-Shooting mit Doro Pesch Düsseldorf Foto-Shooting mit Doro Pesch 6 Fotos Rockröhre: Doro Pesch Rockröhre: Doro Pesch Rockröhre: Doro Pesch Rockröhre Doro Pesch 14 Fotos Düsseldorf: Besondere Ehre für Doro Pesch Düsseldorf: Besondere Ehre für Doro Pesch Düsseldorf: Besondere Ehre für Doro Pesch Düsseldorf Besondere Ehre für Doro Pesch 5 Fotos

Quelle: rpo