Konzert am 3. März

Schöne Robyn singt im 3001

Konzert im 3001: Schwedische Sängerin Robyn Konzert im 3001: Schwedische Sängerin Robyn Konzert im 3001: Schwedische Sängerin Robyn Konzert im 3001 Schwedische Sängerin Robyn 6 Fotos "Cooler Schwedenhappen" (O-Ton der Gala): Nordlicht Robyn sollte eígentlich schon letztes Jahr ins 3001 kommen, doch Madonna machte den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung und buchte die Sängerin für ihre Europa-Konzerte. Jetzt ist es endlich so weit: Am 3. März tritt Robyn im Hafen-Club auf.

Die 1979 in Stockholm geborene Robin Miriam Carlsson brachte ihr Debütalbum im Alter von 16 Jahren heraus. In der zweiten Hälfte der 1990er Jahre hatte die Sängerin mit „Show Me Love“ und „Do You Know (What It Takes)“ internationale Hits.

Elektro-Pop à la 80er: Auch mit ihrem letzten Album "Robyn" (2007) begeisterte die Schwedin Fans und Kritiker, die Single "With Every Heartbeat" war mehrere Wochen in den Charts. Jetzt können sich endlich auch die Düsseldorfer vom Talent der Sängerin überzeugen.

Nach dem Konzert steigt dann die große Aftershow-Party: Gregor Wagner und Tom Breu lassen die Tanzfläche im 3001 beben.

Robyn live in Concert im 3001, Dienstag 3. März, ab 20 Uhr, Tickets an der Abendkasse 22 Euro, anschließend After-Show-Party ab 23 Uhr, Eintritt frei

Quelle: rpo