Konzert-Highlights

Take That – und jetzt auch noch Bon Jovi

Von |

Düsseldorf: Konzert-Highlights 2011 in Düsseldorf Düsseldorf: Konzert-Highlights 2011 in Düsseldorf Düsseldorf: Konzert-Highlights 2011 in Düsseldorf Düsseldorf Konzert-Highlights 2011 in Düsseldorf 9 Fotos "Take That" sind zurück und kommen mit Robbie Williams im nächsten Sommer nach Düsseldorf. Während die Arena-Verantwortlichen das am Montag noch nicht bestätigen wollten, kam einen Tag später die Pressemitteilung des Veranstalters. Zudem hat sich Bon Jovi angekündigt.

Arena-Sprecher Rainer Schüler sagte am Dienstag: "Es ist großartig, dass die Band ihr einziges NRW-Konzert bei uns in Düsseldorf spielt – und das in Originalbesetzung." Nach 15 Jahren gehen Take That erstmals wieder gemeinsam, heißt mit Superstar Robbie Williams, auf Tournee, und die Fans dürfen sich auf eine spektakuläre Show freuen, in der die Fünf sowohl ihre alten Hits als auch die frisch eingespielten Songs des neuen Albums "Progress" präsentieren werden.

Die Arena-Verantwortlichen sind in Hochstimmung, weil sich die Konzerttermine im nächsten Jahr mit Hochkarätern füllen: Schon vor Take That (25. Juli) kommen Herbert Grönemeyer (8. Juni) und Roger Waters mit "The Wall" (18. Juni). "Das wird ein toller Sommer", so Schüler, "bei dem wir sicher noch die eine oder andere Überraschung erleben werden".

Eine davon dürfte John Bon Jovi sein. Der amerikanische Rockstar geht mit Band ebenfalls 2011 auf große Europatour – und erneut hat die Arena das große Los gezogen. Im Internet wird der Termin in Düsseldorf auf den Ticketplattformen schon kommuniziert.

In der Arena hält man sich wie gewohnt mit Antworten auf noch nicht offiziell verkündete Konzerttermine zurück. Doch der Juli 2011 ist gesetzt, wie die RHEINISCHE POST erfuhr. Und wird der Arena erneut ein volles Haus bescheren. Bon Jovi spielten bereits im Mai 2006 hier – vor ausverkaufter Kulisse.

Und dann ist da ja auch noch der Eurovision Song Contest im Mai kommenden Jahres. Schöne Aussichten für die Arena.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo