Konzert im Düsseldorfer Stahlwerk fällt aus

Jupiter Jones sagen aktuelle Tour bis Mai ab

Konzert im Düsseldorfer Stahlwerk fällt aus: Jupiter Jones sagen aktuelle Tour bis Mai ab Konzert im Düsseldorfer Stahlwerk fällt aus: Jupiter Jones sagen aktuelle Tour bis Mai ab Foto: Sven Sindt

Es ist sicherlich eine herbe Enttäuschung für alle eingefleischten Fans der deutschen Pop-Combo Jupiter Jones: Die geplante „Das Gegenteil von Allem“-Tour, deren Startschuss am Freitag in Bremen fallen sollte, wurde bis einschließlich 26. April komplett abgesagt. Davon betroffen ist auch der geplante Gig im Düsseldorfer Stahlwerk am Sonntag. Der Grund für die Absage ist eine akute Angststörung von Sänger Nicholas.

Alles hat Hand und Fuß: Jupiter Jones: Das Gegenteil Von Allem Alles hat Hand und Fuß Jupiter Jones: Das Gegenteil Von Allem Zum Artikel » Laut Pressemitteilung wird Nicholas eine mindestens zweimonatige Therapie machen. Gitarrist Sascha gab folgendes Statement zu der überraschenden Meldung ab: „Es gibt nichts Schlimmeres für eine Band als eine Tour abzusagen, aber leider haben wir keine Wahl. Ob nun der Körper oder der Kopf einen Strich durch die Rechnung macht, ist schlussendlich egal: was nicht geht, geht nicht. Für all’ die guten Menschen, die mit uns feiern wollten, tut es uns unsagbar leid. Wir sehen uns sehr bald wieder.“

Eure Tickets für das Konzert am Sonntag im Stahlwerk könnt ihr diese problemlos an den bekannten VVK-Stellen zurückgeben. Und wer von euch ein Ticket für die Gigs der Band ab Mai hat: Die Tour-Termine stehen weiterhin.