Konzert im Spitzenoverall

Lady Gaga mag's freizügig

Lady Gaga hat sich mit ihrem Bühnenoutfit wieder einmal selbst übertroffen: Bei einem Charity-Konzert in Tokio trat die schräge Popdiva jetzt in einem durchsichtigen Spitzenoverall auf. Von Kopf bis Fuß in den edlen Stoff gehüllt, musste bei der Unterwäsche scheinbar gespart werden: Unter ihrem Overall trug die 24-Jährige lediglich BH und String-Tanga. Mit ihrer luftigen Spitzenkreation und nicht minder freizügigen Tänzern trat die Sängerin im Rahmen der „Viva Glam“-Kampagne der US-amerikanischen Kosmetikfirma MAC in Tokios „Tabloid“-Nachtclub auf. Durch die Verkaufserlöse einer limitierten Lippenstiftkollektion, die Lady Gaga bewirbt, werden globale Projekte zur Bekämpfung von HIV und AIDS unterstützt.

„In Japan wollen Frauen und Männer nicht über AIDS oder HIV sprechen. Wir sind nun hier, um das Thema auf den Tisch zu legen und es nicht weiter unter den Teppich zu kehren“, sagte der US-Star der japanischen Nachrichtenagentur Kyodo News.

Aufmerksamkeit brachte ihr freizügiges Bühnenoutfit der Sängerin in jedem Fall – ob es zum karitativen Anlass passte, ist jedoch fraglich. Mit ihren extravaganten Kreationen eckt Lady Gaga derzeit auch bei einer Kollegin an: 80er-Jahre Ikone Grace Jones stichelte in einem Interview mit der britischen Zeitung „The Guardian“: „Ich habe einige Dinge gesehen, die sie getragen hat, die ich ebenfalls getragen habe und das regt mich wirklich auf.“

Die 61-Jährige ist der Meinung, Lady Gaga würde ihren Stil kopieren – und lehnte deshalb auch eine Anfrage auf einen gemeinsamen Auftritt mit der New Yorkerin ab. „Ja, sie hat mich gefragt, ob wir zusammen auftreten, aber ich habe nein gesagt. Ich ziehe es vor mit jemandem zu arbeiten, der origineller ist und der mich nicht kopiert.“

Genau der gegenteilige Ansicht ist hingegen die schottische Sängerin Susan Boyle. Sie outete sich erst kürzlich als großer Lady-Gaga-Fan: „Ich finde, Lady Gaga ist eine wunderbare Künstlerin und absolut originell und ich mag ihre Kostüme. Ich würde gern ein Duett mit ihr machen."

Einfach Spitze: Lady Gaga in einem Hauch von Nichts Einfach Spitze: Lady Gaga in einem Hauch von Nichts Einfach Spitze: Lady Gaga in einem Hauch von Nichts Einfach Spitze Lady Gaga in einem Hauch von Nichts 8 Fotos Popdiva auf Welttournee: Lady Gaga fährt in Japan die Krallen aus Popdiva auf Welttournee: Lady Gaga fährt in Japan die Krallen aus Popdiva auf Welttournee: Lady Gaga fährt in Japan die Krallen aus Popdiva auf Welttournee Lady Gaga fährt in Japan die Krallen aus 7 Fotos Bei den BritAwards: Lady Gaga - halbnackt mit explodierter Frisur Bei den BritAwards: Lady Gaga - halbnackt mit explodierter Frisur Bei den BritAwards: Lady Gaga - halbnackt mit explodierter Frisur Bei den BritAwards Lady Gaga - halbnackt mit explodierter Frisur 14 Fotos Digitale Welt: Apple-Girl spielt Lady Gaga auf dem iPhone Digitale Welt: Apple-Girl spielt Lady Gaga auf dem iPhone Digitale Welt: Apple-Girl spielt Lady Gaga auf dem iPhone Digitale Welt Apple-Girl spielt Lady Gaga auf dem iPhone 6 Fotos

Quelle: rpo