Konzerte zur Adventszeit

Die Ärzte, Bushido und Maaron 5

Die Ärzte am 3. Juni 2004 in der Philipshalle: Die Ärzte in der Philipshalle Die Ärzte am 3. Juni 2004 in der Philipshalle: Die Ärzte in der Philipshalle Die Ärzte am 3. Juni 2004 in der Philipshalle: Die Ärzte in der Philipshalle Die Ärzte am 3. Juni 2004 in der Philipshalle Die Ärzte in der Philipshalle 35 Fotos Von wegen Ruhe und Besinnlichkeit. In der Vorweihnachtszeit ist in Düsseldorf richtig viel los. Zum Jahresende bieten LTU arena, der Dome und Philipshalle ihren Gästen zahlreiche Konzert- und Show-Highlights. Auf der Bühne stehen unter anderem die Ärzte, Maaron 5 und Bushido. Am 7. Dezember kommt Rapper Bushido in die Philipshalle. Wer statt deutschem Sprechgesang eher amerikanische Rockmusik bevorzugt, kann der Philipshalle am 13. Dezember einen Besuch abstatten: Dann tritt die US-Rockgruppe Maroon 5 auf. Weitere Highlights sind die irische Tanz-Show Lord of the Dance, die Metal- und Hardrock-Party Heavy Christmas Meeting.

Der Dome wartet in den kommenden Wochen noch mit einem ganz besonderen, aber schon ausverkauften Konzert-Highlight auf: am 16. Dezember ist die deutsche Punkrock-Band Die Ärzte zu Gast in Rath. Für ein weiteres Event gibt es dagegen noch Karten: die Nokia Night of the Proms am 18. Dezember.

Am letzten Tag des Jahres lädt dann die LTU arena noch einmal zu einem Mega-Spektaktel ein: An Silvester findet der renommierteste Dance-Event Deutschlands statt – die Sensation®. In diesem Jahr läuft die Show unter dem Motto „Sensation White- Silvester wird weiß“ – den Besuchern sind bei der Auswahl ihres Outfits keine Grenzen gesetzt, solange es in weiß gehalten ist. Rund hundert Performer sowie eine atemberaubende Deko verwandeln die LTU arena für eine Nacht in einen modernen Märchenwald.

Tickets für alle Events unter der Hotline 0211 / 77 50 57.

Quelle: rpo