Kulturbeutel

Markus Kavka mag Robert

Kulturbeutel: Markus Kavka mag Robert Kulturbeutel: Markus Kavka mag Robert Foto: Pressefoto

Markus Kavka füllt für uns den Herzrasen-Kulturbeutel und verrät, wo er am liebsten wohnt und welche Band er am liebsten hört. Markus Kavka ist nicht bloß Moderator bei MTV. Er ist DJ, Kolumnist, Journalist und hat seit Februar seine eigene Sendung auf Myspace: „Kavka vs. The Web". Trotzdem hat der 41-Jährige die Zeit gefunden, den Herzrasen-Kulturbeutel zu füllen.

Mein Lieblingswort Arschgeige

Meine Lieblingsband Depeche Mode

Mein Lieblingsalbum Seit fast 30 Jahren jeden Tag ein anderes.

Mein Lieblingsautor Irvine Welsh

Mein Lieblings-Technikgerät Elektrische Zahnbürste

Mein Lieblingsfilm Der Pate I-III

Mein Lieblingsbuch Matias Faldbakken - The Cocka-Hola Company

Mein Lieblingsschauspieler Robert De Niro

Mein Liebling Meine Freundin

Meine Lieblingsstadt Berlin

Mehr vom Herzrasen-Team gibt's hier.

Quelle: rpo