Leise laute Töne in der People Clubbar

Punkrock unplugged

Leise laute Töne in der People Clubbar: Punkrock unplugged Leise laute Töne in der People Clubbar: Punkrock unplugged Foto: privat

Jonny Freedom und Manslayer - zwei Künstler, die viel gemeinsam haben und doch verschieden sind. Beide machen „irgendwie Punkrock“. Allerdings nicht elektrisch und laut, wie wir ihn alle kennen, sondern unplugged. Die Musiker sind Punkrock-Singer/Songwriter und präsentieren ihre Eigenkompositionen bei einem gemeinsamen Konzert in der People Clubbar.

Dabei ist die Version des Berliners Jonny Freedom musikalisch deutlich „rotziger“ als die des Kölners Manslayer. Textlich geht es aber immer bissig zu. Mal politisch, mal mit Geschichten des ganz normalen Alltagswahn. Und damit das auch jeder die Texte versteht, singen sie in deutscher Sprache.

Konzert von Manslayer und Jonny Freedom am Mittwoch, den 28. November ab 20 Uhr. Eintritt: 2,50 Euro.

Quelle: rpo