Live im PM

Marc Terenzi im Interview mit unserem Fotografen

Live im PM: Marc Terenzi im Interview mit unserem Fotografen Live im PM: Marc Terenzi im Interview mit unserem Fotografen Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs

Wenn der Name Marc Terenzi fällt, denken die meisten zwangsläufig noch: Ach ja, der Ex von Sarah Connor. Dabei tut man ihm unrecht, wenn man meint, das sei alles, was er kann. Denn er ist nicht nur Sänger, sondern auch noch Producer, DJ, Designer und Model. Am Freitagabend legte er gemeinsam mit seinem DJ-Team im PM in Moers auf und stand unserem Fotografen Ronny spontan für ein kleines Interview zur Stelle.

Sexy Beats | Freitag, 2. Dezember 2011 Sexy Beats | Freitag, 2. Dezember 2011 Sexy Beats | Freitag, 2. Dezember 2011 Sexy Beats // Fr 02.12.11 Generation 95 Fotos Der 33-jährige Amerikaner tourt zurzeit mit seinem DJ-Kollegen Nick Rivers und dem Gitarristen Jason Mercurio durch die Clubs und versucht dabei stets mehr zu liefern, als bloßes Auflegen. So erklärte er bei seinem Live-Act am Freitagabend im PM in Moers: "Wir wollen nicht einfach neunzig Minuten rumstehen und auflegen. Das ist zu langweilig. Nick und ich wollen das Auflegen für die Gäste zum Event machen. Wir liefern kleine Battles zwischen uns beiden und echte Live-Musik an der Gitarre. Entertainment."

Dabei spielen sie aber nicht nur Pop-Musik, die ihn damals mit seiner Band Natural berühmt gemacht hatte: "Das Besondere an unseren Sets ist, dass wir Songs miteinander kombinieren, die normalerweise nicht zusammen passen. Zum Beispiel spielen wir Mix-Versionen aus Rock- und Popsongs. Jeder Auftritt ist immer ein bisschen anders als der andere."

marc terenzi, pm, 2 (image/jpeg) "Wir wollen nicht einfach neunzig Minuten rumstehen und auflegen. Das ist zu langweilig." findet Marc Terenzi.

Neues Album und Europa-Tournee im nächsten Jahr

Trotz seiner neuen Leidenschaft für das Auflegen, spielt die Musik aber noch immer eine große Rolle in seinem Leben, so Marc: "Ich mag beides. Auflegen und Singen. Im Moment arbeite ich an meinem neuen Album. Nächstes Jahr touren wir damit durch ganz Europa und machen eine große Show."

So feiert Marc Terenzi Weihnachten und Silvester

Neben diesen beruflichen Plänen, hat Marc Terenzi unserem Fotografen am Ende aber auch noch seine privaten Pläne für Weihnachten und Silvester verraten: "An Weihnachten bin ich natürlich in New York und bei meiner Familie in Boston. Silvester verbringe ich auch ganz in der Nähe, und zwar in den South Hamptons, einem Strand in der Nähe von New York." Wir wünschen ihm ein besinnliches Weihnachtsfest.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!