Lounge-Atmosphäre vom Feinsten

Rivera Rotation: „Horsley Park“

Lounge-Atmosphäre vom Feinsten: Rivera Rotation: „Horsley Park“ Lounge-Atmosphäre vom Feinsten: Rivera Rotation: „Horsley Park“ Foto: Lounge Records
Von |

"Horsley Park" heißt das brandneue Meisterwerk des Projekts Rivera Rotation. Neben dem Intro "Sing Our Song" und dem Interlude "Do You Wanna" befinden sich elf weitere Tracks auf dem Album. Klassisch elektronische Sounds und gefühlvolle Beats versprühen wahre Lounge-Atmosphäre. Frei nach dem Motto: „Die Seele baumeln lassen - Urlaub vom Alltag“ darf sich der Zuhörer auf eine knapp 64-minütige Reise im Rivera Rotation-Style freuen.

Pete Rivera

rivera rotation cover (image/jpeg) "Horsley Park" ist ab dem 26. Oktober im Handel erhältlich. Hinter dem Projekt Rivera Rotation verbirgt sich das Hamburger Multitalent Pete Rivera, der sich als DJ, Produzent und Songwriter unermüdlich der Musik hingibt. Der Name des Albums geht auf den gleichnamigen Park in Südengland zurück, in dessen Nähe das Album produziert und aufgenommen wurde, wie Pete Rivera verrät.

Auch wenn es ein wenig gedauert hat, aber "Horsley Park" ist der würdige Nachfolger von "Sunrise & Rainbow" aus dem Jahre 2005. Und heeey „some things in life simply take their time.“ Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das zweite Baby der „Rivera Rotation“-Reihe gehört zu der Sorte Alben, die man in einem Rutsch runterhören kann. Die Skip-Funktion am Endgerät ist absolut überflüssig und das Hör-Erlebnis wird von Mal zu Mal getoppt. Der Besuch beim Plattendealer eures Vertrauens Ende Oktober sollte also fest eingeplant sein.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!

Titel: Horsley Park
Interpret: Rivera Rotation
Label: Lounge Records
Genre: Elektro, House
Veröffentlichung: 26.10.2012
Songs: 1. Sing Our Song (Intro)
2. Do You Wanna
3. Make It
4. Seasalt & Chocolatechips
5. Sing Our Song
6. Are You Talking To Me ???
7. Do You Wanna (Interlude)
8. All Beautiful Things
9. Live The Dreams
10. Teresa
11. Everybody Hear
12. You're Gonna Miss Me
13. Chased By The Sun