"Midnight In A Perfect World"

Griechenlands DJ Christos Fourkis sorgt für chilligen Sommer

"Midnight In A Perfect World" : Griechenlands DJ Christos Fourkis sorgt für chilligen Sommer "Midnight In A Perfect World" : Griechenlands DJ Christos Fourkis sorgt für chilligen Sommer Foto: Karmaloft
Von |

Entspannen in Griechenland? Das wär's doch jetzt! Wem gerade das nötige Kleingeld oder einfach die Zeit fehlt, der kann zumindest zu den chilligen Beats vom griechischen DJ Christos Fourkis relaxen. "Midnight In A Perfect World" heißt das lang ersehnte neue Album des DJs.

Mit einer Kombination aus Chill Out, Lounge und entspannten Dance-Tracks bietet "Midnight In A Perfect World" den passenden Soundtrack für einen entspannten Lounge-Abend. Elf überwiegend instrumentale Songs erwarten euch auf der CD.

Augen zu und entspannen

Schon seit seiner Kindheit spielt die Musik eine wichtige Rolle im Leben des griechischen DJs. Als Autodidakt folgt Christos Fourkis bei seinen Produktionen einfach seinem Herzen. Es ist sein Ziel, echte und leidenschaftliche Musik zu erschaffen.

Der DJ selbst sagt über seine Musik: "Es gibt zwei Seiten in meinem Job: Eine, in der ich die Leute Cover Midnight christos fourkis (image/jpeg) "Midnight In A Perfect World" erscheint am 26. Juli 2013. zum Tanzen und Feiern bringe, und die Andere, in der ich in die Menschen mit meiner Musik zum Chillen, Nachdenken und auf positive Gedanken bringen möchte."

 "Midnight In A Perfect World" gehört eindeutig zur zweiten Kategorie. Die Tracks werden von einer Leichtigkeit beherrscht, die zur Entspannung von Körper und Seele beitragen. "Set Free" erinnert zum Beispiel sehr an einen schönen Urlaubstag am Meer. Eine Siesta lässt sich sicherlich gut zu "La Vida Una Siesta" halten. Und bei "Lonely Dance" denkt man automatisch an Palmen, Strand und leckere Cocktails... Hach! Wer braucht da schon noch Urlaub?

Titel: Midnight In A Perfect World
Interpret: Christos Fourkis
Label: Karmaloft
Genre: Dance, Lounge, Chillout
Veröffentlichung: 26.07.2013
Songs: Lover In The Sea
Midnight In A Perfect World
Glow Worm
Dreams Of You
Houze You
Butterflies Everywhere
La Vida Es Una Siesta
Set Free (Acoustic Version)
Lonely Dance
The Man Who Walks
Feel Me (Chill Out Version)