Musikalischer Catwalk

Germany’s Next Topmodel 2010 - die Hits für Euren Laufsteg

Musikalischer Catwalk: Germany’s Next Topmodel 2010 - die Hits für Euren Laufsteg Musikalischer Catwalk: Germany’s Next Topmodel 2010 - die Hits für Euren Laufsteg Foto: Ministry of Sound
Von |

Heidis Suche nach einer Nachfolgerin geht in die nunmehr fünfte Staffel. Jetzt ist das dazugehörige Album “Germany’s Next Topmodel 2010 – The Catwalk Hits taken from the TV Show from the TV Show” mit den beliebtesten Songs der aktuellen Folgen erschienen. Neben dem Titel der Modelsuche, „Fight for this love“ von Cheryl Cole, sind auch Chart-Stürmer wie Ke$ha, Gossip und Stromae dabei.

Seit März wird bei „Germany’s Next Topmodel“ wieder gelitten, gelästert und natürlich auch gemodelt. Die Kandidatinnen geben unter der Regie von Heidi Klum ihr Bestes auf internationalen Catwalks, bei außergewöhnlichen Challenges und abenteuerlichen Fotoshootings. Das Konzept der Modelsuche ist überaus erfolgreich, nicht zuletzt auch durch eine hitverdächtige Songauswahl. Mit dem aktuellen Soundtrack kann man nicht nur seine Musiksammlung erweitern, sondern auch für den eigenen Auftritt auf dem heimischen Laufsteg proben.

Wer schon immer mal wie Alisar, Pauline oder Stunt-Frau Miriam die Catwalks dieser Welt unsicher machen wollte, sich aber bis jetzt nicht unter die kritischen Augen von Heidi Klum traute: Einfach zu Hause die Doppel-CD aus dem Hause Ministry of Sound auflegen - schon gibt's Laufsteg-Feeling. Nicht fehlen darf auf der neuen Scheibe natürlich der Titelhit „Fight For This Love“ von Cheryl Cole, mit der die Britin erfolgreich die europäischen Charts stürmte. In Deutschland schaffte es der Song bis auf Platz 4 der Single-Charts, in Großbritannien sogar bis an die Spitze der Hitlisten.

Weitere bekannte Hits liefern unter anderem die Black Eyed Peas, Timbaland, Gossip, Ke$ha, Ida Corr und Stromae mit seinem Nummer-1-Hit „Alors On Danse“. Keine Frage, dazu macht Posieren Spaß.

Quelle: rpo