Neue Platte "Born This Way"

Lady Gaga plant "bestes Album des Jahrzehnts"

US-Sängerin Lady Gaga will mit ihrer neuen Platte "Born This Way" das "beste Album des Jahrzehnts" produzieren. Ihre Fans verdienten nichts weniger als das, sagte die Popsängerin laut einem Medienbericht.

Ihr Ziel sei nicht, "etwas Trendiges" aufzunehmen, sagte Lady Gaga in der Märzausgabe der US-Zeitschrift "Vogue".

Den ersten Song "Born This Way" auf dem gleichnamigen Album habe sie in zehn Minuten geschrieben, sagte Lady Gaga weiter. Das neue Album soll im Mai in die Läden kommen.

Lady Gaga ist bei der Verleihung der Grammy Awards am kommenden Sonntag für sechs der Musikpreise nominiert.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

"Celebs Gone Good"-Liste: Lady Gaga ist die Wohltäterin des Jahres "Celebs Gone Good"-Liste: Lady Gaga ist die Wohltäterin des Jahres "Celebs Gone Good"-Liste: Lady Gaga ist die Wohltäterin des Jahres "Celebs Gone Good"-Liste Lady Gaga ist die Wohltäterin des Jahres 13 Fotos Madame Tussaud: Lady Gaga gleich acht Mal enthüllt Madame Tussaud: Lady Gaga gleich acht Mal enthüllt Madame Tussaud: Lady Gaga gleich acht Mal enthüllt Madame Tussaud Lady Gaga gleich acht Mal enthüllt 17 Fotos Modezeitschrift "Vogue": Die Mode-Ikonen des Jahrzehnts Modezeitschrift "Vogue": Die Mode-Ikonen des Jahrzehnts Modezeitschrift "Vogue": Die Mode-Ikonen des Jahrzehnts Modezeitschrift "Vogue" Die Mode-Ikonen des Jahrzehnts 9 Fotos Gesellschaft: Lady Gagas Video-Botschaft an den US-Senat Gesellschaft: Lady Gagas Video-Botschaft an den US-Senat Gesellschaft: Lady Gagas Video-Botschaft an den US-Senat Gesellschaft Lady Gagas Video-Botschaft an den US-Senat 5 Fotos MTV Video Music Awards 2010: Lady Gaga im "Fleisch"-Kleid MTV Video Music Awards 2010: Lady Gaga im "Fleisch"-Kleid MTV Video Music Awards 2010: Lady Gaga im "Fleisch"-Kleid MTV Video Music Awards 2010 Lady Gaga im "Fleisch"-Kleid 12 Fotos

Quelle: rpo