Neue Single

Funky Freakz locken den Sommer mit "Sunshine"

Neue Single: Funky Freakz locken den Sommer mit "Sunshine" Neue Single: Funky Freakz locken den Sommer mit "Sunshine" Foto: Funky Freakz

Über den doofen Sommer gemotzt haben wir mittlerweile alle genug. Jetzt ist es an der Zeit, ihn mit ein paar sommerlichen Beats zu locken. Passend dazu gibt’s mit "Sunshine" jetzt die neue Single der Funky Freakz aus Düsseldorf.

Das sind die Funky Freakz

Hinter den Funky Freakz verbergen sich Togen Noble und Duke Chandler, die von sich selbst sagen, Legenden unter gestandenen Musikern zu sein und den Funk in so ziemlich jeden Winkel der Welt gebracht zu haben. Hier einige knallharte Fakten aus dem Lebenslauf der beiden durchgeknallten Legenden:

  • Das renommierte amerikanische Musikmagazin Rolling Stone titelte ihre Debut-LP als „geschmacklos aber anspruchsvoll“. Die limitierte Vinyl ist heute ausverkauft.
  • Nicht nur auf der Bühne sorgten die beiden bereits für Euphorie. So waren sie 1984 in Sarajevo Vize-Weltmeister im Fünfer-Bob – und das zu zweit.
  • Die sagenumwobenen Live-Sets brachten sie schon ins schlesische Staatsfernsehen. Nicht zuletzt ihre letzte Single brachte sie auf jeden Musikatlas – so war doch "Big In Japan“ auf Platz 1 der britischen Covercharts.

funky freakz (image/jpeg)

Neue Single: "Sunshine"

Bei so viel Frohsinn liegt es auf der Hand, dass die Funky Freakz auch mit ihrer neuen Single "Sunshine“ jede Menge gute Laune verbreiten wollen. Nach dem Labelwechsel hin zu Tokabeatz haben sie sich mit der Düsseldorfer Sängerin Sara Jonas zusammen getan – dazu kommt ein housig-balearic Remix von Andre Wallukat:

                           

Gratis-Dowload: Wer sich von der guten Laune der beiden anstecken lassen will, kann sich hier gratis den Remix für die Soul Legende George Duke downloaden.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!