Neue Single

Out now: "Diamonds" von Rihanna

Neue Single: Out now: "Diamonds" von Rihanna Neue Single: Out now: "Diamonds" von Rihanna Foto: Universal Music

"Shine bright like a diamond“ - mit dieser Ansage meldet sich Rihanna zurück. Die "We found love“-Sängerin zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Soloküstlerinnen der Welt. Ihre neue Single "Diamonds“ ist ab sofort im Radio zu hören und verspricht, mal wieder ein Hit zu werden.

Die Pop-Queen aus Barbados kann bereits große Erfolge verzeichnen: Neben den 33 Millionen verkauften Alben und über 100 Millionen Singles gehört sie auch noch zu den 100 einflussreichsten Persönlichkeiten auf der Liste des TIME Magazines. "We found love“ feat. Calvin Harris und in Zusammenarbeit mit Star-DJ David Guetta war Rihannas zwanzigste Top-10-Single in den USA in Folge und erreichte in vielen Ländern sofort die Spitze der Charts. In den letzten sechs Jahren erhielt die Sängerin zahlreiche Preise für ihr musikalisches Werk und am 11. November sind weitere Auszeichnungen bei den MTV Europe Music Awards in Aussicht.

Rihanna, Diamonds (image/jpeg) Cover von "Diamonds".

"Ich will meine Fans damit überraschen“

Zu freizügig: Rihanna: Video zu "S&M" sorgt für Ärger Zu freizügig: Rihanna: Video zu "S&M" sorgt für Ärger Zu freizügig: Rihanna: Video zu "S&M" sorgt für Ärger Zu freizügig Rihanna: Video zu "S&M" sorgt für Ärger 8 Fotos Jetzt, im siebten Jahr ihrer schnellen Karriere, veröffentlicht sie gemeinsam mit dem norwegischen Produzententeam Stargate die neue Single "Diamonds“. Stargate hat für Rihanna bereits die Erfolgs-Nummern "Unfaithful", "Dont Stop The Music", "Take A Bow", "Only Girl (In The World)", "Hate That I Love You", "Rude Boy" und "Talk That Talk" produziert. Beste Voraussetzungen für den neuen Song, den Rihanna als "lässig, aber hoffnungsvoll“ beschreibt. "Ich will meine Fans damit überraschen“, so die Sängerin.

Wer neugierig geworden ist und die Überraschung nicht mehr erwarten kann: Hier gibt's eine Hörprobe der neuen Single "Diamonds".

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!