Neue Single und neues Album

Avicii legt mit Album "True" noch einen drauf

Neue Single und neues Album: Avicii legt mit Album "True" noch einen drauf Neue Single und neues Album: Avicii legt mit Album "True" noch einen drauf Foto: MCS-Berlin/Jacob Schulman
Von |

Was wäre der diesjährige Sommer ohne den Superhit "Wake me up" von Avicii gewesen? Kein Club und auch kein Musiksender kommt mehr ohne den Dauerbrenner aus. Jetzt hat der erfolgreiche DJ auch noch sein neues Debütalbum "True" aufgenommen und lässt uns alle mit hohen Erwartungen auf die Veröffentlichung warten.

Avicii ist einer der angesagtesten DJs der Welt. Seinen ersten richtigen Durchbruch feierte der Schwede mit seinen Songs "My Feelings for you" und "Seek Bromance". 2011 hatte er dann mit seiner Single "Levels" internationalen Erfolg. In Schweden schaffte er es mit seinem Superhit auf Platz eins, auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien landete er in den Top 10. Daneben erreichte er in der DJ-Mag-Liste den dritten Platz. Und auch dieses Jahr konnte der Künstler wieder durchstarten und auf ganzer Linie überzeugen...

Avicii (image/jpeg) Avicii - der smarte Schwede ist mit neuer Musik zurück.

Neues Album "True"

Dass Avicii mehr ist, als nur ein One-Hit-Wonder, hat er längst bewiesen. Sein Erfolg spricht für sich: dreifach Gold für seinen Sommerhit "Wake me up" und mehr als sechs Wochen auf Platz eins der deutschen Charts. Seine Single hat sich mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft und läuft in den Radios rauf und runter. Alle sind schon ganz gespannt auf das, was da noch so kommen mag und Avicii lässt nicht lange auf sich warten: Am 13. September ist es endlich soweit und der smarte Schwede veröffentlicht sein Debütalbum "True". Er hat über 12 neue und bunt gemischte Songs auf Lager.

Neue Single "You Make Me"

Das macht gute Laune: Unsere Top-Sommerhits 2013 Das macht gute Laune Unsere Top-Sommerhits 2013 Zum Artikel » Die zweite Single "You Make Me" aus dem Album wird bereits am 30. August zu hören sein. Mit seinem neuen Song versüßt er seinen Fans die Wartezeit bis zur Veröffentlichung seines Albums. Ob er damit den Erfolg seines Sommerhits fortführen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns über neue Musik des 23-Jährigen.