Neue Solo-Single

Carlprit heizte dem Neusser Revolution mit "Fiesta" ein

Neue Solo-Single: Carlprit heizte dem Neusser Revolution mit "Fiesta" ein Neue Solo-Single: Carlprit heizte dem Neusser Revolution mit "Fiesta" ein Foto: TONIGHT.de/Ferda Akalin

Sasha Dith und Carlprit live | Samstag, 12. Januar 2013 Sasha Dith und Carlprit live | Samstag, 12. Januar 2013 Sasha Dith und Carlprit live | Samstag, 12. Januar 2013 Sasha Dith und Carlprit live // Sa 12.01.13 Revolution Nachtpalast 135 Fotos Gemeinsam mit Cascada und "Evacuate the Dancefloor" durfte er bereits Chartspitzen-Luft schnuppern. Nun will es Rapper Carlprit mit "Fiesta" auch solo ganz nach oben schaffen. Am vergangenen Wochenende heizte er der Partymeute im Revolution Nachtpalast in Neuss mit seiner neuen Single ordentlich ein.

"Fiesta" - der neue Sommerhit?

Wem der Name Carlprit nicht sofort etwas sagt, der weiß spätestens Bescheid, wenn er die Stimme des Rappers durch die Boxen dröhnen hört. Schließlich lief sein Rap-Part in Cascadas Hit "Evacuate the Dancefloor" wochenlang in den Clubs rauf und runter. Auch seine Solo-Single "Fiesta" hat das Zeug, ein echter Club-Dauerbrenner zu werden. Die Feuerprobe im Revolution Nachtpalast in Neuss hat "Fiesta" am vergangenen Samstag jedenfalls bestens bestanden – die Menge wurde von Carlprit und Sasha Dith mitgerissen und feierte den neuen Song ausgelassen. Alle Bilder der Nacht findet ihr in der Fotogalerie links.

carlprit, revolution, live (image/jpeg) Höhepunkt der Partynacht im Revolution am vergangenen Samstag: Carlprit präsentierte seine neue Single "Fiesta" live in dem Neusser Club.

Als kleiner Bruder von Metaphysics (Söhne Mannheims) konzentriert sich Carlprit seit 2011 nun ganz auf seine Solokarriere. Zusammen mit Darius & Finlay schaffte er es mit "Do it All Night 2k12" bereits in die Top 40 aller deutschsprachigen Länder. Mit "Fiesta" soll es höher hinausgehen – wir sind gespannt, ob sich die eingängige Dancenummer zum Sommerhit mausern wird...


Carlprit -- Fiesta - MyVideo

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!