Neuer James-Bond-Streifen

Adele singt das Titellied für "Skyfall"

Neuer James-Bond-Streifen: Adele singt das Titellied für "Skyfall" Neuer James-Bond-Streifen: Adele singt das Titellied für "Skyfall" Foto: Mari Sarii

Die Britin Adele reiht sich neben Musiklegenden wie Shirley Bassey, Tom Jones, Madonna und Tina Turner als Interpretin der berühmten Titelmelodie in der Agentenreihe James Bond ein.

Die Sängerin Adele bestätigte am Montag, sie werde das Titellied für "Skyfall" singen.

Der neue Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle des Agenten 007 feiert am 23. Oktober Premiere und kommt drei Tage später offiziell in die britischen Kinos.

In Deutschland wird er von November an zu sehen sein. Das Titellied für den bisher jüngsten Bond-Film "Ein Quantum Trost" hatten Alicia Keys und Jack White gemeinsam intoniert.

Adele postete am Montag ein Foto mit den Angaben zur Filmmusik auf ihrer Twitter-Seite. Zuvor hatte es wochenlang Spekulationen darüber gegeben, dass die 24-Jährige die neue Bond-Sängerin sein werde.

CD: Adele - sie heult beim Komponieren CD: Adele - sie heult beim Komponieren CD: Adele - sie heult beim Komponieren CD Adele - sie heult beim Komponieren 6 Fotos Ben Whishaw im neuen Bond-Film: Skyfall: Die Rückkehr von Q Ben Whishaw im neuen Bond-Film Skyfall: Die Rückkehr von Q Zum Artikel »

 

 

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!