Neuer Remix von DJ Frizzo

Kurd Maverick feat. Terri B.: N.Y.C.

Neuer Remix von DJ Frizzo: Kurd Maverick feat. Terri B.: N.Y.C. Neuer Remix von DJ Frizzo: Kurd Maverick feat. Terri B.: N.Y.C. Foto: Otune! Records

Der Düsseldorfer DJ Frizzo hat den Song „N.Y.C.“ von Kurd Maverick feat. Terri B. neu produziert und sich für eine Version mit Elektro und Progressive House entschieden. „Das Lied macht gute Laune. Das war mein Hauptziel im Studio. Ich konnte mir beim Produzieren sehr gut vorstellen, wie ich den Song im Club spiele“, so Frizzo. N.Y.C. - Kurd Maverick feat. Terri B. (DJ Frizzo Remix) ist der zweite offizielle Remix von DJ Frizzo auf Kurd Mavericks Label „Otune! Records“. „Die Arbeit hat sehr viel Spaß gemacht, da die soulige Stimme von Terri B. mich immer wieder neu inspiriert hat“, erklärte Frizzo, nachdem der Track neu aufgenommen war.

Auf Soundcloud kann der Song ganz gehört und auf Beatport kann er heruntergeladen werden.

Quelle: rpo