Neues Album mit vielen Stars und Klassikern

Robbie Williams swingt wieder!

Neues Album mit vielen Stars und Klassikern: Robbie Williams swingt wieder! Neues Album mit vielen Stars und Klassikern: Robbie Williams swingt wieder! Foto: Universal Music
Von |

Robbie Williams ist endlich wieder da! Sein neues Album "Swings Both Ways" erscheint am 15. November und hat einiges in petto: Neben vielen Swing-Klassikern sind auch einige neue Songs dabei, die Robbie nicht nur alleine s(w)ingt. Denn als Mitswinger hat er sich noch Stars wie Olly Murs, Michael Bublé oder Lilly Allen mit ins Boot geholt. Das sieht ganz nach Robbies nächstem Erfolg aus!

Robbie + Swing = Erfolg (?)

Robbie Williams (image/jpeg) Anzug und Swing stehen Robbie Williams gut! Robbie Williams und Swing: Ja der Mix stimmt einfach! Mit seiner sanften Stimme und dem Gute-Laune-Rhythmus des Swings landete der englische Superstar schon im Jahr 2001 seinen größten Erfolg: "Swing When You're Winning" war sein bisher meistverkauftes Album und bewies, dass Robbie es mit Swing-Musik einfach drauf hat! Sein neues Album "Swing Both Ways" hat also beste Voraussetzungen, Robbies nächster Erfolg zu werden...

Doch warum wollte Robbie wieder ein Swing-Album herausbringen? Seine Begründung: "Dieses neue Album soll eine Verneigung, ein liebevoller Blick auf eine Ära sein, an der ich leider nicht teilnehmen konnte, weil ich einfach noch nicht auf der Welt war. Wäre ich aber gerne gewesen, und ich fühle mich sehr stark mit dieser Zeit verbunden." Was für eine tolle Hommage!

Robbie feat. other stars

Für sein neues Album hat sich Robbie zahlreiche Unterstützung geholt und die kann sich sehen lassen: Mit dabei sind Stars wie Olly Murs, Michael Bublé, Lilly Allen, Kelly Clarkson und Rufus Wainwright. Sie swingen mit Robbie Williams und einem Live-Orchester zu neuen Songs und auch Klassikern wie "Dream A Little Dream" oder "I Wan’na Be Like You". Die erste Single aus dem neuen Album erscheint am Freitag und heißt "Go Gentle". Das Album selbst erscheint eine Woche später am 15. November und ist ein perfekter Gute-Laune-Macher für (un)gemütliche Herbsttage! Seht selbst, wie viel Spaß Robbie und seine Swing-Kollegen bei den Album-Aufnahmen hatten: