Neues Video "Who's that chick?"

Rihanna mal düster und mal schrill

Superstar Rihanna hat sich für ihre neue Single etwas ganz Besonders einfallen lassen: Die 22-Jährige hat zu dem Song "Who's that chick?" gleich zwei Videos gedreht - einmal ganz düster und einmal poppig-bunt.

Dass Rihanna gerne mit Haarfarben und Klamotten experimentiert, wissen nich nur eingefleischte Fans. Doch jetzt treibt die Dame aus Barbados das Spiel auf die Spitze. Für die Werbekampagne eines US-amerikanischen Tortillaherstellers drehte Rihanna gleich zwei Videos zu dem Song "Who's that chick?", einer Zusammenarbeit mit dem französischen Star-DJ David Guetta. Der Song ist aus seinem neuen Album "One more Love", das am 29. Novmeber erscheint.

"Ich bin wegen des Songs wirklich aufgeregt und wollte einen einzigartigen und neuen Weg finden, ihn mit meinen Fans zu teilen", sagte Rihanna. Die beiden Videos zu dem Song könnten unterschiedlicher nicht sein. Einmal ist sie in einem düster wirkenden Set zu sehen, bei dem farblich nur ihre knallrote Tolle hervorsticht. Die zweite Version hingegen ist quietschbunt.

Die Clips sind nur im Internet zu sehen. Dort können die Fans entscheiden, welche Rihanna sie besser finden. Wir haben einige Bilder von den Dreharbeiten.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Neues Video: Doppelte Rihanna: Mal düster, mal bunt Neues Video: Doppelte Rihanna: Mal düster, mal bunt Neues Video: Doppelte Rihanna: Mal düster, mal bunt Neues Video Doppelte Rihanna: Mal düster, mal bunt 7 Fotos Popstar singt im Big Apple: Rihanna: Lasziv und rockig in New York Popstar singt im Big Apple: Rihanna: Lasziv und rockig in New York Popstar singt im Big Apple: Rihanna: Lasziv und rockig in New York Popstar singt im Big Apple Rihanna: Lasziv und rockig in New York 9 Fotos Fotos: Die neue starke Frauenriege im Musikgeschäft Fotos: Die neue starke Frauenriege im Musikgeschäft Fotos: Die neue starke Frauenriege im Musikgeschäft Fotos Die neue starke Frauenriege im Musikgeschäft 8 Fotos Konzert: Rihannas heiße Show in Frankfurt Konzert: Rihannas heiße Show in Frankfurt Konzert: Rihannas heiße Show in Frankfurt Konzert Rihannas heiße Show in Frankfurt 10 Fotos US-Star: Rihannas sexy Bühnenshow mit Robotern US-Star: Rihannas sexy Bühnenshow mit Robotern US-Star: Rihannas sexy Bühnenshow mit Robotern US-Star Rihannas sexy Bühnenshow mit Robotern 13 Fotos Rihanna und die anderen Echo-Stars: Rihanna und die anderen Echo-Stars Rihanna und die anderen Echo-Stars: Rihanna und die anderen Echo-Stars Rihanna und die anderen Echo-Stars: Rihanna und die anderen Echo-Stars Rihanna und die anderen Echo-Stars Rihanna und die anderen Echo-Stars 12 Fotos Super Bowl: Rihanna lässt die Sportfreunde kreischen Super Bowl: Rihanna lässt die Sportfreunde kreischen Super Bowl: Rihanna lässt die Sportfreunde kreischen Super Bowl Rihanna lässt die Sportfreunde kreischen 15 Fotos NRJ-Musikpreis: Diva Rihanna und andere Promis in Cannes NRJ-Musikpreis: Diva Rihanna und andere Promis in Cannes NRJ-Musikpreis: Diva Rihanna und andere Promis in Cannes NRJ-Musikpreis Diva Rihanna und andere Promis in Cannes 12 Fotos Gesellschaft: So darf Rihanna nicht in Abu Dhabi auftreten Gesellschaft: So darf Rihanna nicht in Abu Dhabi auftreten Gesellschaft: So darf Rihanna nicht in Abu Dhabi auftreten Gesellschaft So darf Rihanna nicht in Abu Dhabi auftreten 10 Fotos "Russian Roulette": So düster ist Rihannas neues Video "Russian Roulette": So düster ist Rihannas neues Video "Russian Roulette": So düster ist Rihannas neues Video "Russian Roulette" So düster ist Rihannas neues Video 5 Fotos

Quelle: rpo