Newcomertipp aus New York

AJR mischen ihre Songs im Wohnzimmer

Newcomertipp aus New York: AJR mischen ihre Songs im Wohnzimmer Newcomertipp aus New York: AJR mischen ihre Songs im Wohnzimmer Foto: Warner Music

Musikfreunde aufgepasst! Diese Newcomer können sich wirklich hören lassen.

I'm_Ready_-_Single_Cover (image/jpeg) AJR ist eine dreiköpfige amerikanische Indie-Pop Band bestehend aus und benannt nach den Brüdern Adam, Jack und Ryan. Frei nach DIY-Attitüde produzieren und mischen die Jungs ihre Songs selbst in ihrem Wohnzimmer. Für die New Yorker ging es von der Couch zum Plattenvertrag!

In Australien haben die Jungs bereits Platinstatus erreicht. Am 7. November gibt's auch für uns was auf die Ohren, denn dann erscheint die Single "I'm ready" auf einer 5-Track-EP (jetzt auf Itunes vorbestellen). Der Electro-Pop Song mit Einflüssen aus Dubstep wird sicherlich ein Hit. Über fünf Millionen Views auf YouTube sagen doch wohl alles! Die gute Laune der Jungs ist ansteckend und der Song macht Lust auf mehr.