Open Decks in der Trinkhalle

Flingern sucht den Vinylstar

Open Decks in der Trinkhalle: Flingern sucht den Vinylstar Open Decks in der Trinkhalle: Flingern sucht den Vinylstar Foto: rpo/Erkoc Kocoglu

Wer Platten liebt und davon träumt, ein DJ zu sein, sollte unbedingt weiterlesen. Denn die Trinkhalle in Flingern sucht jeden letzten Mittwoch im Monat kommende Vinylstar.

Zwei bislang unbekannte DJ-Talente können einen Abend in Flingerns Wohnzimmer gestalten. Wer sich hier bewährt, hat die Chance ins DJ-Team der TH Allstars aufgenommen zu werden und vielleicht schon bald regelmäßig in Flingern aufzulegen.

Bevorzugt wird natürlich, was in die Trinkhalle passt: Sixties, Soul, Funk, Jazz, HipHop, Lounge, Ska, Dub, Indie und Pop. Definitiv draußen bleiben aber Techno, House und Metal.

Als Bewerbung reicht eine E-Mail mit Namen, Telefonnummer und Playlist an hauke@trinkhalle-duesseldorf.de.

Open Decks in der Trinkhalle jeden letzten Mittwoch im Monat, ab 20 Uhr, Eintritt frei.

Quelle: rpo