Vorgeschmack auf EP

"Confidence": Housiger Ohrwurm von Ferdi aka DJ Frizzo

Vorgeschmack auf EP: "Confidence": Housiger Ohrwurm von Ferdi aka DJ Frizzo Vorgeschmack auf EP: "Confidence": Housiger Ohrwurm von Ferdi aka DJ Frizzo Foto: TONIGHT.de/Harry Schaack

Als DJ Frizzo bringt Ferdinand Owuso-Ansah die Clubs hinter den Turntables regelmäßig mit urbanen Sounds zum Beben. Unter dem Namen Ferdi hat er nun seine erste offizielle elektronische Single veröffentlicht - "Confidence" ist housig und ein echter Ohrwurm.

Nach Bootlegs und Remixen nun erste offizielle Single als Ferdi

Neues Album von Tamer Hosny: DJ Frizzo im Studio mit Shaggy und R. Kelly Neues Album von Tamer Hosny DJ Frizzo im Studio mit Shaggy und R. Kelly Zum Artikel » Schon immer hört DJ Frizzo auch viel elektronische Musik und macht als Ferdi mit Bootlegs und Remixen wie dem erfolgreichen "Frank Ocean – Lost Mix" auf sich aufmerksam. Seit geraumer Zeit ist er außerdem jedes Jahr mindestens einmal auf der Partyinsel Ibiza unterwegs, um musikalische Inspiration zu tanken. Dass sich die Reisen auf jeden Fall gelohnt haben, zeigt seine erste Single "Confidence". Der Track ist ein kleiner Vorgeschmack auf eine Ferdi-EP, die im nächsten Jahr erscheint. Darauf erwarten euch weitere Songs zwischen Deep House und Techno.

Wir sind gespannt auf die gesamte EP und haben jetzt schon einen Ohrwurm von "Confidence" - die Vocals sind übrigens von T'neeya aus Berlin gesampelt, mit der Ferdi einmal eine spontane Studio-Session hatte. Dass sich der Song nicht nur hören, sondern auch sehen lassen kann, beweist Model Bianca Wolf im Musikvideo von BWGTBLD - hier bekommt ihr den Song bei iTunes.