Platz eins der britischen Singlecharts

Aufdrehen und lostanzen: "My Love" von Route 94 feat. Jess Glynne

Platz eins der britischen Singlecharts: Aufdrehen und lostanzen: "My Love" von Route 94 feat. Jess Glynne Platz eins der britischen Singlecharts: Aufdrehen und lostanzen: "My Love" von Route 94 feat. Jess Glynne Foto: Universal Music

Dieser Song macht richtig gute Laune: Clean Bandit erobern die Charts mit "Rather Be" Dieser Song macht richtig gute Laune Clean Bandit erobern die Charts mit "Rather Be" Zum Artikel » Kopfhörer an, Sound voll aufdrehen, lostanzen und den Frühling begrüßen: "My Love" von Route 94 featuring Jess Glynne ist in Großbritannien bereits auf Platz eins der Singlecharts und wird auch bei uns ganz sicher bald die Charts stürmen. 100 Prozent Gute-Laune-Feeling garantiert! Wir können kaum stillsitzen…

Jess Glynne feiert aktuell zusammen mit Clean Bandit und "Rather Be" weltweit Erfolge – in Deutschland ist der Song aktuell auf Platz vier – Tendenz steigend. Nun bereichert sie auch die Single "My love" des britischen Producers "Route 94" route 94 (image/jpeg) Rowan Jones ist "Route 94". mit ihrer wahnsinnig kraftvollen und gefühlvollen Stimme - es scheint, als sei ihre Stimme ein echter Erfolgsgarant.

Rowan Jones aka "Route 94" gilt als einer der DJ-Entdeckungen überhaupt – der Londoner katapultierte sich gerade mit "My Love" auf Platz eins der UK-Singlecharts und schubste Pharrell Williams so mal eben vom Thron. Die Single ist ein echter House-Kracher – Stillsitzen unmöglich. Seine Liebe zum House spiegelt sich übrigens auch im Künstlernamen wider: Die Route 94 ist nämlich eine Strecke von Detroit nach Chicago, die auch als Geburtsstätte des House bekannt ist.