Release ist am 30. Mai

Lexy & K-Paul gehen mit "Komisch Elektronisch" in die dritte Runde

Release ist am 30. Mai: Lexy & K-Paul gehen mit "Komisch Elektronisch" in die dritte Runde Release ist am 30. Mai: Lexy & K-Paul gehen mit "Komisch Elektronisch" in die dritte Runde Foto: Berlinieros

Die zwei Berliner Jungs Alexander Gerlach und Kai Michael Paul, besser bekannt als Lexy & K-Paul, gehören zu den erfolgreichsten DJ-Duos in Deutschland. Mit ihrer dritten Auflage des Erfolgsalbums "Komisch Elektronisch" beweisen die beiden aufs Neue, warum. 

Die Jungs geben seit nunmehr 15 Jahren Vollgas und wurden bereist 2001 zum "Best National Newcomer Dance Act" mit dem Echo ausgezeichnet. Mit der neuen Compilation "Komisch Elektronisch – Part 3", das sie über das eigene Label "musicismusic" produzierte, knüpfen die DJs nahtlos an diese Erfolge an.

Bei ihrem neuen Werk, das am 30. Mai erscheint, setzen Lexy & K-Paul auf ihre ganze musikalische Bandbreite, die nach eigenen Auskünften so ziemlich alles umfasse, was nicht gerade Heavy Metal oder Schlager sei. Bei "Komisch Elektronisch" trumpfen sie mit brandheißen Eigenkompositionen verschiedener Hits auf. So gibt es beispielsweise eine K-Paul-Version des Marteria-Hits "Kids (2 Finger an den Kopf)"

Schon die ersten Hörproben lassen uns vermuten: Die Compilation wird wieder tausende Clubgänger in Ekstase versetzen. Hört ruhig mal rein.