"Run Boy Run" von Woodkid

Der Soundtrack zur aktuellen Vodafone-Kampagne

"Run Boy Run" von Woodkid: Der Soundtrack zur aktuellen Vodafone-Kampagne "Run Boy Run" von Woodkid: Der Soundtrack zur aktuellen Vodafone-Kampagne Foto: Mathieu Cesar

woodkid run boy run (image/jpeg) In den vergangenen Jahren konnte der begnadete Musiker „Woodkid“ einen Erfolg an den nächsten reihen. Mit seiner ersten Single „Iron“ und dem dazugehörigen, wegweisenden Videoclip machte er sich in null Komma nichts einen Namen in der Musikwelt. Sein aktuelles Debütalbum "The Golden Age" hat längst Kult-Status und jetzt legt Woodkid noch einmal nach: Mit „Run Boy Run“ liefert er den Soundtrack zur aktuellen Vodafone-Kampagne!

Mittlerweile ist der Netzanbieter dafür bekannt, seine Werbespots immer mit einem besonders einprägsamen Song auszustatten - zuletzt geschehen mit „Safe and Sound“ von Capital Cities. Auch der neueste Track aus der Handy-Werbung hat wieder extremes Ohrwurm-Potential:

Mit eindringlichem Beat und unverwechselbarer Stimme untermalt Woodkids epischer Hit „Run Boy Run“ frei nach dem Motto "Der Sound kreiert die Bilder und die Bilder kreieren den Sound" im Clip eine rasante Verwandlungs-Jagd mit spektakulären Special-Effekts. Alles beginnt, als ein Mann in einem verlassenen Diner seine Vodafone-Karte in die Simkarten-Öffnung eines Eis steckt...

„Orchestrapop“ in der Tonhalle: Woodkid auf dem „New Fall Festival“ „Orchestrapop“ in der Tonhalle Woodkid auf dem „New Fall Festival“ Zum Artikel » Am 13. September erscheint nun auch endlich die „Run Boy Run“-EP des französischen Ausnahmetalents. Neben dem Titeltrack beinhaltet sie noch „Run Boy Run (Instrumental)“ sowie zwei grandiose Akustikversionen der Woodkid-Hits „I Love You“ und „Iron“.

Wer Woodkid live erleben will, hat am 11. November 2013 die Chance dazu! Denn da spielt Woodkid sein bisher größtes Deutschlandkonzert - mit einem 23-köpfigen Orchester im Berliner Tempodrom.