Sängerin

Sängerin Kesha liebt ihr Proll-Image

Keine Frage, im Musikgeschäft muss man auffallen - und zwar nicht nur mit seiner Stimme. Doch zwischen der verrückten Lady Gaga, der edlen Beyoncé oder der frechen Katy Perry herauszustechen, ist schwer. Und so hat sich Sängerin Kesha ein ganz besonderes Image zurechtgeschnitzt: Sie gibt den Proll - mit Begeisterung.

Fast alle Klischees der Pop-Branche waren offenbar schon besetzt, also machte die 23-Jährige mal etwas Ungewöhnliches: Mit frecher Schnauze, zweifelhaften Klamotten und geschmacklosem Schmuck setzt sich die Sängerin in Szene.

Optisch bewies sie zuletzt bei der Präsentation einer Uhrenmarke, zu der auch zahlreiche andere Promis erschienen waren, den seltsamen Stil: Auf der Bühne mit ganz viel Glitzer, Billig-Schmuck und Netzstrumpfhosen am Körper, auf dem roten Teppich mit ihrem Make-up. Die 23-Jährige trug ein elegantes schwarzes Kleid, aber leider dazu Lippenstift und Armbemalung in Türkis. Bleibt zu hoffen, dass sie das nur tat, um die ebenfalls türkisfarbene Uhr des ausrichtenden Herstellers in den Vordergrund zu stellen.

Doch das Äußere ist das Eine - auch in ihren Interviews präsentiert sich die Sängerin gerne als kernige Powerfrau, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Das Ergebnis sind derb prollige Aussage wie diese: "Ich würde nicht sagen, dass ich aggressive bin, ich bin ein Perversling. Ich habe einen goldenen Trans Am (Automarke, Anm. der Red.) und eine der liebsten Sachen auf der Welt ist für mich, damit herumzufahren, dabei laut Led Zeppelin oder Black Sabbath zu hören und Kerle auf der Straße anzumachen. Es funktionert zwar nicht, aber es macht Spaß!", sagte sie dem "Paper Magazine".

Auch ihre offenbar bevorzugte Anmache in Bars dürfte so mancher Mittelschicht-Mutter die Schamesröte ins Gesicht treiben: Erst gibt Kesha dem Zielobjekt einen Drink aus, dann gibt's einen Klaps auf den Po. Männer würden für so etwas als prollige Machos beschimpft. Bei Frauen taugt es offenbar als innovatives Image in der Showbranche.

Sängerin: Kesha mag's grell und derb Sängerin: Kesha mag's grell und derb Sängerin: Kesha mag's grell und derb Sängerin Kesha mag's grell und derb 8 Fotos Stars: US-Newcomerin Kesha: Steiniger Weg an die Chartspitze Stars: US-Newcomerin Kesha: Steiniger Weg an die Chartspitze Stars: US-Newcomerin Kesha: Steiniger Weg an die Chartspitze Stars US-Newcomerin Kesha: Steiniger Weg an die Chartspitze 10 Fotos

Quelle: rpo