"Secondhand Rapture"

MS MR präsentieren lang ersehntes Debütalbum

"Secondhand Rapture": MS MR präsentieren lang ersehntes Debütalbum "Secondhand Rapture": MS MR präsentieren lang ersehntes Debütalbum Foto: Sony Music

Beim New Yorker Pop-Duo "MS MR" gibt es lauter Neuigkeiten! Gerade erst lief die Premiere ihres grandiosen Video-Remakes „Hurricane“ auf tape.tv - herrlich schräg mit grünem Schleim, türkisfarbener Haut und einer gruseligen Hand unter dem Kopfkissen - im Mai erscheint ihr langersehntes Debütalbum „Second Hand Rapture“ und im Juni beehren sie uns für vier Termine auf deutschen Bühnen! Aber jetzt erstmal langsam...

"Hurricane" lieferte Millionen-Klicks

MS MR (image/jpeg) MS MR alias Lizzy & Max Seit der Veröffentlichung ihrers ersten Musikvideos „Hurricane“ im April 2012 ist das New Yorker Duo MS MR (gesprochen „Miss Mister“) in aller Munde. Das Video wurde in kürzester Zeit zum Internet-Hit und erreichte Millionen Klicks.

Das Magazin Spex bezeichnete die Werke von MS MR als „Pop-Musik, die einem Zauberwürfel gleicht: bunt, mit Ecken und Kanten, dreh- und wendbar, mit Komponenten, die sich ganz wunderbar verschieben lassen und umeinander rotieren bis alles passt“ und Musikkritiker lobten den faszinierend nostalgischen Vintage-Sound ihrer Musik - eine Mischung aus Elektropop und Wave.

MS MR bald in Köln

Nachdem Lizzy Plapinger (MS) und Max Hershenow (MR) mit ihrer Single „Hurricane“ der Eintritt in die Top 40 der deutschen Single-Charts und die Top Ten der iTunes Charts gelang, wird ihr am 10. Mai erscheinendes Debütalbum „Second Hand Rapture“ nun mit Hochspannung erwartet. Und es gibt noch mehr Grund zur Freude: Am 9. Juli kommen MS MR für ein Konzert ins "Gebäude 9" nach Köln! Also schnell Karten sichern! Es lohnt sich!

Tourdaten

04.07. Berlin – Berghain

05.07. Hamburg – Uebel & Gefährlich

08.07. München – Ampere

09.07. Köln – Gebäude 9