Neue Musikshow „Sing On! Germany“

Danny Latendorf auf Netflix und live in Düsseldorf

Neue Musikshow „Sing On! Germany“: Danny Latendorf auf Netflix und live in Düsseldorf Neue Musikshow „Sing On! Germany“: Danny Latendorf auf Netflix und live in Düsseldorf Foto: Danny Latendorf

„Sing On! Germany“ ist eine neue Musikshow, die von Palina Rojinski moderiert wird. Seit dem 7. August ist sie auf Netflix abrufbar. In der 3. Folge, die passend zur aktuellen Wetterlage den Titel „Hot Summer“ trägt, ist Danny Latendorf dabei. Der Musiker wird diesen Dienstag in Düsseldorf als Straßenmusiker performen.

Die Netflix Straßenmusik Tour beginnt um 15 Uhr in der Altstadt führt um 16 Uhr zu den Schadow Arkaden und wird um 17:30 Uhr an der Rheinuferpromenade fortgesetzt. Wer Danny also nicht nur auf Netflix, sondern auch live sehen will, kann das am 11. August in Düsseldorf den ganzen Nachmittag lang - natürlich kostenlos.

Der 27-jährige Singer-Songwriter spielte schon in ganz Deutschland und in angesagten Städten wie New York, Tel Aviv und Amsterdam. Dabei stand er in den letzten 6 Jahren für mehr als 700 Konzerten auf den Bühnen. Allein auf Spotify hat er in kürzester Zeit mehr als 100.000 Streams auf seinen Singles erreicht. Daraufhin wurde er von „Spinnup“ (Universal Music) in einem Kurzportrait vorgestellt. Inspiriert durch seine Backpackerreise in Israel entschied Danny sich dafür von 2017 bis 2018 für die Freiheit seiner Musik wohnungslos auf Europa Tour zu sein.

Aufgrund der Corona-Krise spielte er in letzter Zeit Balkon-Konzerte für seine Nachbarschaft in Köln.

Verliebte Herbstgefühle: Danny Latendorfs neue Single "Dance with you" Verliebte Herbstgefühle Danny Latendorfs neue Single "Dance with you" Zum Artikel »

Musiker Danny Latendorf: Vom Pizzafahrer zum Straßenmusiker Musiker Danny Latendorf Vom Pizzafahrer zum Straßenmusiker Zum Artikel »