Soul, Swing und Weihnachtslieder

Sarah Connor bringt Düsseldorf in Weihnachtsstimmung

Soul, Swing und Weihnachtslieder: Sarah Connor bringt Düsseldorf in Weihnachtsstimmung Soul, Swing und Weihnachtslieder: Sarah Connor bringt Düsseldorf in Weihnachtsstimmung Foto: Universal Music
Von |

Die Adventszeit naht und was gibt es Besseres, als sich mit Weihnachtsliedern darauf einzustimmen? Wie schön, dass auch Stars so denken: Pünktlich zu Nikolaus gibt Sarah Connor ein Vorweihnachtskonzert in der Düsseldorfer Tonhalle. Mit ihrem Christmas Swing Orchestra und ihrer Soul-Stimme bringt sie das Publikum garantiert in Weihnachtsstimmung!

Talent für Weihnachtssongs

Die deutsche Pop- und Soulsängerin Sarah Connor hat schon bewiesen, dass sie ein Talent für schöne Weihnachtssongs hat: Ihr Album "Christmas In My Heart" mit der gleichnamigen Single aus dem Jahr 2005 ist eines der erfolgreichsten Weihnachtsalben der deutschen Musikgeschichte. Dieses Jahr steht zwar kein neues Album an, aber dafür eine Live-Performance der besonderen Art. Zusammen mit dem Christmas Swing Orchestra, mit dem sie zur Zeit auf Tour ist, tritt sie am 6. Dezember in der Düsseldorfer Tonhalle auf, wo sie in einer ganz großen Big-Band-Atmosphäre singen kann.

Soul, Swing und Weihnachtslieder

Sarah Connor ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen und das liegt zum größten Teil an ihrer Soul-Stimme. Bei ihrem Konzert in Düsseldorf erwartet euch also eine Mischung aus Soul, Swing und Weihnachtliedern. Wir können uns gut vorstellen, dass das wunderbar klingen wird! Die Preise für die Tickets liegen zwischen 67,85 Euro und 79,35 Euro und sind im Vorverkauf hier erhältlich. Zur Einstimmung gibt es schon mal Sarah Connors Live-Auftritt mit "Christmas In My Heart" für euch: