"The Marshall Mathers LP 2"

Diesen Samstag: Eminem rappt bei "Schlag den Raab"

"The Marshall Mathers LP 2": Diesen Samstag: Eminem rappt bei "Schlag den Raab" "The Marshall Mathers LP 2": Diesen Samstag: Eminem rappt bei "Schlag den Raab" Foto: Nigel Parry

Unfassbar! Nachdem es lange ruhig um Slim Shady war, katapultiert sich Eminem mit seinem neuen Album "The Marshall Mathers LP 2" mal eben zurück in die Riege der internationalen Superstars – und zwar direkt an die Spitzen der deutschen und britischen Charts. Am Samstag kommt er nach Deutschland zu "Schlag den Raab".

Eminem ist zurück!!!

Würdiger Nachfolger: Eminem: The Marshall Mathers LP 2 Würdiger Nachfolger Eminem: The Marshall Mathers LP 2 Zum Artikel » In sage und schreibe 35 Ländern kletterte das neuste Werk (das übrigens seinen bürgerlichen Namen trägt) der Hiphop-Legende auf Platz eins der iTunes-Charts – damit hat Eminem wohl allen Zweiflern bewiesen, dass er nicht nur einer der erfolgreichsten Künstler des letzten Jahrzehnts ist, sondern immer noch weiß, wie's geht. An seiner Seite stehen dabei Mentor Dr. Dre, sowie Produzent Rick Rubin, der auch Black Sabbath und Pearl Jam produziert. Gefeierte Kombi: Für "The Monster" macht Eminem gemeinsame Sache mit Popqueen Rihanna. Außerdem als Gäste dabei: Nate Ruess, SIA und Kendrick Lamar.

Diesen Samstag: Eminem bei "Schlag den Raab"

Seine deutschen Fans dürfen sich auf "Schlag den Raab" am kommenden Samstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben freuen – dann ist Eminem nach langer Zeit noch einmal im deutschen Fernsehen zu sehen.

Eminem (image/jpeg) Eminem vor einigen Jahren - mal sehen, welches Outfit er für Samstag wählt.