TONIGHT.de verlost 3x2 Tickets

Patrice, Joy Denalane & Tony Allen bei "Big Up!" im Ringlokschuppen

TONIGHT.de verlost 3x2 Tickets: Patrice, Joy Denalane & Tony Allen bei "Big Up!" im Ringlokschuppen TONIGHT.de verlost 3x2 Tickets: Patrice, Joy Denalane & Tony Allen bei "Big Up!" im Ringlokschuppen Foto: Veranstalter, WDR/Thomas von der Heiden

"Big Up!"-Gewinnspiel: Zu welchem Song wird hier getanzt? Mitraten und gewinnen "Big Up!"-Gewinnspiel: Zu welchem Song wird hier getanzt? Wir lieben den Mai – viele lange Wochenenden und damit viele besondere Events in der ganzen Region! Am 3. Mai holt der Radiosender Funkhaus Europa zu "Big Up!" viele tolle Künstler wie Patrice, Joy Denalane, Tony Allen und mehr in den Ringlokschuppen nach Mülheim. Feiert mit – TONIGHT.de verlost 3x2 Tickets!

So könnt ihr gewinnen:

Zu welchem Song wird in diesem Video wohl getanzt? Schickt uns die richtige Antwort an gewinnspiel@tonight.de. Teilnahmeschluss ist am 30. April 2014 um 13 Uhr.

a) „We Are One (Ole Ola)“ von Pitbull feat. Jennifer Lopez
b) „Watch Out For This“ vom Major Lazer
c) „Ein Jäger aus Kurpfalz“ (Dancemix)

Die Supergroup des Abends: "Patrice’s Afro-Step feat. Tony Allen & Friends"

Schon zum 15. Mal versammelt Funkhaus Europa bei „Big Up!“ Acts aus aller Welt im Ringlokschuppen – das Line-up für den 3. Mai ist richtig super. Psst! Und das obwohl die Überraschungsgäste noch nicht bekannt gegeben worden sind. Im Radio steht Funkhaus Europa für einen Mix aus Newcomern, neue Beats und spannenden Projekten – diese Mischung erwartet euch auch bei „Big Up!“. Gemeinsam mit Joy Denalane und weiteren Künstler-Freunden wird Patrice im Ringlokschuppen auf der Bühne stehen und dem Afrobeat huldigen – dafür haben sich die beiden keinen geringeren als den legendären Afrobeat-Miterfinder Tony Allen mit ins Boot geholt. Patrice selbst freut sich riesig drauf: „Ich bin ein großer Bewunderer von Tony Allen, er ist der krasseste Drummer, den ich kenne. Ich muss weinen, wenn ich ihm zuhöre!“ Als Supergroup „Patrice’s Afro-Step feat. Tony Allen & Friends“ werden sie die Bühne rocken!

"Silent Party" unter freiem Himmel

Big Up! Die Funkhaus Europa Party | Samstag, 3. Mai 2014 Big Up! Die Funkhaus Europa Party // Sa 03.05.14 Ringlokschuppen Mehr Infos » Auch das restliche Line-up hält tolle Acts bereit: Aus den Bukarester Outskirts grüßen Mahala Rai Banda mit einem Mix aus Balkanfeuer, Disco und Reggae. Soviet Suprem aus Paris, das neue Projekt von La Caravane Passe-Chef Toma Feterman und Rap-Poet R-Wan, stellt seinen Ost-Groove vor. Wilden Ska und feurige Zutaten aus Ungarn verwirbelt das Pannonia Allstars Ska Orchestra aus Budapest, und die Kölner Local Heroes von den Chupacabras feiern die Premiere ihres brandneuen Werks „Palante“. Unter freiem Himmel wird zum Sound von Darius Darek eine „Silent Party“ gefeiert – Kopfhörer an und lostanzen! Funkhaus Europa sendet an diesem Abend live aus dem Ringlokschuppen - von 18 bis 4 Uhr.

Big Up! Die Funkhaus Europa Party im Ringlokschuppen (Mülheim an der Ruhr, Am Schloß Broich 38) am Samstag, den 3. Mai 2014 ab 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr). Tickets im VVK 20 Euro (ermäßigt 17 Euro), an der AK 22 Euro (ermäßigt 19 Euro).