Veröffentlichung wohl im Oktober

Noel Gallagher kündigt Soloalbum an

Veröffentlichung wohl im Oktober: Noel Gallagher kündigt Soloalbum an Veröffentlichung wohl im Oktober: Noel Gallagher kündigt Soloalbum an Foto: dapd

Das Warten für die Fans von Noel Gallagher hat ein Ende: Der frühere Sänger der BritPop-Band Oasis hat für den 17. Oktober sein erstes Soloalbum angekündigt.

Ende einer Ära: Oasis: Time Flies... 1994-2009 Ende einer Ära Oasis: Time Flies... 1994-2009 Zum Artikel » Lange haben sich die Fans des Ex-Oasis-Frontmann gedulden müssen, doch jetzt hat Gallagher den Titel seines Werks verraten: "Noel Gallaghers High Flying Birds" wird das Album heißen und zehn Songs enthalten, wie das Londoner Fachblatt "New Musical Express" (NME) berichtete.

High Flying Birds ist gleichzeitig der Name seiner neuen Band, mit der Gallagher im Herbst auch auf Tour gehen wird.

Der Titel seiner ersten Single ist "The Death Of You And Me" und vielleicht auch als Abrechnung mit seinem verfeindenden Bruder Liam zu sehen.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!