Von Düsseldorfer Label entdeckt

Marashiva - ein neuer Stern am Musikhimmel

Schön und stimmgewaltig: Newcomerin Marashiva Schön und stimmgewaltig: Newcomerin Marashiva Schön und stimmgewaltig: Newcomerin Marashiva Schön und stimmgewaltig Newcomerin Marashiva 4 Fotos 20 Jahre jung, ausdrucksstarke Stimme und sehr attraktiv: Keine Frage, Marashiva hat das Zeug zum Star. 2006 wurde die gebürtige Kölnerin vom Düsseldorfer Label Oceanlounge entdeckt und brachte mit dem Duo Jornada del Sol den Titel „Rio Summer Night“ heraus. Seit kurzem ist ihre erste eigene Single „Te Quiero“ (Ich liebe Dich) auf dem Markt. Doch das ist längst nicht alles. Dieses Jahr soll auch noch Marashivas erstes Album „La Pasion“ erscheinen. 2009 wird sie dann eine Lounge-CD mit Jornada del Sol veröffentlichen. Wer die 20-Jährige live erleben möchte, muss sich vorerst aber noch etwas gedulden – oder in den Süden fliegen. Ende August tritt die 20-Jährige auf Ibiza und in St. Tropez auf

Doch die Wahl-Berlinerin startet nicht nur musikalisch durch. Bollywood hat schon an ihre Tür geklopft, auch ein Modeunternehmen hat Interesse an der schönen Sängerin. Bei einem Foto-Shooting am Rheinufer in Kaiserswerth kam dann auch das Video zu Stande.

Ein Jahr muss Marashiva die Schulbank drücken, dann hat sie ihr Abi in der Tasche und kann sich ganz auf die Musik und das Schauspieltraining konzentrieren. Und was vor allem die männlichen Fans interessieren dürfte: Auch wenn sie „Te Quiero“ singt - Marashiva ist noch Single.

Quelle: rpo